forever carrey on - Das deutsche Jim Carrey Forum.
Hier dreht sich alles um Jim Carrey: alte Filme, neue Filme, News und mehr!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Q-Lympics

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JIMCaRrEy
Dan Marino

New PostErstellt: 14.02.04, 14:28  Betreff: Q-Lympics  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.q-lympics.de/iq-marathon/

ein game wo man ne Kuh ins Ziel bringen muss, nach jedem level gibts ein passwort

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheMask
Ace

New PostErstellt: 15.02.04, 19:19  Betreff: Re: Q-Lympics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LOL Is ja cool, jim. Thanks. Wo kriegst du immer so geile Spiele her?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

NANO UND STEFF FOREVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER!!!!!!

[editiert: 15.02.04, 19:35 von TheMask]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muschebubuh
Dan Marino

New PostErstellt: 15.02.04, 21:39  Betreff: Re: Q-Lympics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die blöde Kuh läuft bei mir nich los!!!

I am becoming the monster you promised to keep it away NOW I FEEL LIKE IT'S LIVING IN ME!!! - Ill Nino
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JIMCaRrEy
Dan Marino

New PostErstellt: 15.02.04, 23:54  Betreff: Re: Q-Lympics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rofl! musste auf "GO!" klicken, klickste auf "Run" läuft se schneller

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muschebubuh
Dan Marino

New PostErstellt: 16.02.04, 00:53  Betreff: Re: Q-Lympics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mh,das würde einiges erklären. *rofl* Kühe können woll keinen Biltzstart!*gg*hab da kein go gesehen ,hab gleich auf run geklickt*lol*

I am becoming the monster you promised to keep it away NOW I FEEL LIKE IT'S LIVING IN ME!!! - Ill Nino
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheMask
Ace

New PostErstellt: 16.02.04, 14:49  Betreff: Re: Q-Lympics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da warste ned alleine Bubuh,

NANO UND STEFF FOREVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER AND EVER!!!!!!
JIMCaRrEy
Dan Marino

New PostErstellt: 16.02.04, 16:06  Betreff: Re: Q-Lympics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe ging mir doch auch so, aber bevor ich meine Blödheit hier im Forum allen öffentlich präsentiere (ups jetz hab ichs ja doch gemacht *g*) hab ich mir die sache nochn paarmal angeguckt

Muschebubuh
Dan Marino

New PostErstellt: 16.02.04, 18:42  Betreff: Re: Q-Lympics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das unterscheidet mich halt von der großen Mehrheit*gggg*

TheMask
Ace

New PostErstellt: 16.02.04, 20:05  Betreff: Re: Q-Lympics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da haste Recht, Bubuh!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search