forever carrey on - Das deutsche Jim Carrey Forum.
Hier dreht sich alles um Jim Carrey: alte Filme, neue Filme, News und mehr!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Forum!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ttb
Ronald Camp

New PostErstellt: 23.01.04, 18:55  Betreff: Re: Neues Forum!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was wollt ihr "mehr" von uns? wir haben sowohl die sache aufgeklärt, als auch um entschuldigung gebeten...

[editiert: 23.01.04, 19:55 von ttb]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nano75

Administrator

New PostErstellt: 24.01.04, 15:23  Betreff: Re: Neues Forum!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ICH will garnicht mehr. Ich wollt nur wissen, warum wir nicht "aufgeklärt" wurden. Aber Grinchy hat ja jetzt schon gesagt, dass sie es eben NICHT von Anfang an wusste. Und mich hat sie auf jeden Fall nicht verloren und ich hoffe schwer, dass das hier jetzt klappt mit uns allen! Ich will auf keinen Fall schlechte Stimmung, sondern wieder viel Spaß mit allen, und zwar auf beiden Foren!

----------------------------------------------------->
"Whatever makes you feel good when you sit down and do it,
is what you should be chasing in your life." - Jim Carrey
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheMask
Ace

New PostErstellt: 24.01.04, 16:06  Betreff: Re: Neues Forum!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es soll eigentlich kein Vorwurf sein, ich war halt nur extrem überrascht. Und verloren habt ihr mich auch nicht!

-------------------------------------------------------
„And that’s the way the cookie crumbles!“
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muschebubuh
Dan Marino

New PostErstellt: 25.01.04, 00:57  Betreff: Re: Neues Forum!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, und ich hab mich auch wieder abreagiert! Ich möchte mcih jetzt ncoh mal ganz offiziell bei Grinchy für mein Verhalten entschuldigen. War gerade ncih so der passende Zeitpunkt für mich,aber nu ist wieder alles ok. Hab alles geklärt und bin nu wieder bereit meine Liebe gegenüber Jim und natürlich gegenüber euch und den Foren zum Ausdruck zu bringen!*lol*

I am becoming the monster you promised to keep it away NOW I FEEL LIKE IT'S LIVING IN ME!!! - Ill Nino
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search