Nano75
Administrator
|
Erstellt: 04.04.07, 10:15 Betreff: Fremdgehen, Tattoos und mehr |
|
|
Jim hat seiner Freundin Jenny erlaubt mit Justin Timberlake (und nur mit ihm) fremdzugehen. Das sagte er, nachdem er erfahren hat, dass Jenny Justin schon lange toll findet. Da hat er mal wieder was losgelassen... Die Presse nimmt's tatsächlich ernst.
Jim hat abgestritten, sich der Scientology anzunähern. Er verbringe zwar viel Zeit mit Tom Cruise und seiner Frau und sagt auch, es gibt viele gute Menschen unter den Scientologen, aber er wolle sich nicht zur Religion überreden lassen. http://de.movies.yahoo.com/16022007/13/carrey-bestreitet-scientology-berichte-23.html
Wusstet ihr, dass Jim ein echtes Tattoo hat?? Also ich nicht. Zu Bruce Almighty Zeiten hatte er jedenfalls noch keins, das hat er bei Ruby Wax selbst gesagt. Es sei in Number 23 zu sehen, in der "Oberkörper frei Szene". Es ist nicht das große! Das ist aufgemalt. Da muss ich genau gucken, wenn ich die DVD hab! *lol* Welches Motiv das wohl ist? Und er überlegt, ob er sich noch mehr stechen lässt.
"Whatever makes you feel good when you sit down and do it, is what you should be chasing in your life." - Jim Carrey
[editiert: 04.04.07, 10:17 von Nano75]
|
|