Autor |
Beitrag |
Nano75
Administrator
|
Erstellt: 09.12.05, 19:16 Betreff: Jim in Berlin!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Mann! Ich wusste garnicht, dass Jim in Deutschland ist! Gerade hab ich Blitz geguckt und da war eine kurze Reportage über ihn! Total süüüß!!! Er ist mit Tea Leoni zur Promotion da! Vielleicht taucht er ja mal in ner Show auf? Vielleicht wieder TV Total oder so?
----------------------------------------------------> "Whatever makes you feel good when you sit down and do it, is what you should be chasing in your life." - Jim Carrey
|
|
nach oben |
|
|
Muschebubuh
Dan Marino
|
Erstellt: 10.12.05, 11:25 Betreff: Re: Jim in Berlin!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
BITTE WAS??? und ICH krieg nix mit?? scheiße!
|
|
nach oben |
|
|
Nano75
Administrator
|
Erstellt: 10.12.05, 12:20 Betreff: Re: Jim in Berlin!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Mann Bubuh, so ein Mist!!! Er ist auch schon wieder weg, nämlich in London. Nix mit Interviews....
----------------------------------------------------> "Whatever makes you feel good when you sit down and do it, is what you should be chasing in your life." - Jim Carrey
|
|
nach oben |
|
|
TNPihl
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Nano75
Administrator
|
Erstellt: 10.12.05, 19:05 Betreff: Re: Jim in Berlin!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Great!! Thanks so much Tommy!
Hach, er lässt die Haare wieder wachsen! *schmacht* Toll sieht er aus! Und richtig gut drauf!
|
|
nach oben |
|
|
TheMask
Ace
|
Erstellt: 10.12.05, 21:20 Betreff: Re: Jim in Berlin!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Japp, ich habs vorgestern bei "Leute Heute" nen kurzen Bericht gesehen. Echt genial und mal wieder typisch Jim. Echt cool, aber schade, dass er nicht länger geblieben ist. Und durch Deutschland getourt ist.. *g* Oder natürlich TV Total.... Ich denke da an den Auftritt von nem Mitglied der "Bloohound Gang"
____________________ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
|
|
nach oben |
|
|
Grinchy
Dan Marino
|
Erstellt: 15.12.05, 18:35 Betreff: Re: Jim in Berlin!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab da auch überhaupt nichts von mitbekommen...das ist doch echt mal komisch...still und heimlich *ne ne ne* der jim...
aber spaß hatte er, das sieht man deutlich
[editiert: 15.12.05, 18:37 von Grinchy]
|
|
nach oben |
|
|
|