forever carrey on - Das deutsche Jim Carrey Forum.
Hier dreht sich alles um Jim Carrey: alte Filme, neue Filme, News und mehr!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jim in Berlin!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nano75

Administrator

New PostErstellt: 09.12.05, 19:16  Betreff: Jim in Berlin!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mann! Ich wusste garnicht, dass Jim in Deutschland ist! Gerade hab ich Blitz geguckt und da war eine kurze Reportage über ihn! Total süüüß!!! Er ist mit Tea Leoni zur Promotion da!
Vielleicht taucht er ja mal in ner Show auf? Vielleicht wieder TV Total oder so?

---------------------------------------------------->
"Whatever makes you feel good when you sit down and do it,
is what you should be chasing in your life." - Jim Carrey
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muschebubuh
Dan Marino

New PostErstellt: 10.12.05, 11:25  Betreff: Re: Jim in Berlin!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BITTE WAS??? und ICH krieg nix mit?? scheiße!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nano75

Administrator

New PostErstellt: 10.12.05, 12:20  Betreff: Re: Jim in Berlin!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Mann Bubuh, so ein Mist!!!
Er ist auch schon wieder weg, nämlich in London. Nix mit Interviews....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TNPihl
Gast
New PostErstellt: 10.12.05, 17:58  Betreff: Re: Jim in Berlin!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Check the pictures from Berlin in JCO's Gallery:
http://www.jimcarreyonline.com/images/thumbnails.php?album=262

Nano75

Administrator

New PostErstellt: 10.12.05, 19:05  Betreff: Re: Jim in Berlin!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Great!! Thanks so much Tommy!

Hach, er lässt die Haare wieder wachsen! *schmacht* Toll sieht er aus! Und richtig gut drauf!

TheMask
Ace

New PostErstellt: 10.12.05, 21:20  Betreff: Re: Jim in Berlin!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Japp, ich habs vorgestern bei "Leute Heute" nen kurzen Bericht gesehen. Echt genial und mal wieder typisch Jim. Echt cool, aber schade, dass er nicht länger geblieben ist. Und durch Deutschland getourt ist.. *g* Oder natürlich TV Total.... Ich denke da an den Auftritt von nem Mitglied der "Bloohound Gang"

Grinchy
Dan Marino

New PostErstellt: 15.12.05, 18:35  Betreff: Re: Jim in Berlin!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab da auch überhaupt nichts von mitbekommen...das ist doch echt mal komisch...still und heimlich *ne ne ne* der jim...

aber spaß hatte er, das sieht man deutlich

[editiert: 15.12.05, 18:37 von Grinchy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search