forever carrey on - Das deutsche Jim Carrey Forum.
Hier dreht sich alles um Jim Carrey: alte Filme, neue Filme, News und mehr!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Picture of Jenny and Jim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
TNPihl
Aguado

New PostErstellt: 19.06.06, 00:30  Betreff: Picture of Jenny and Jim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

The new celebrity couple. First picture of them together:

Jim Carrey and Jenny McCarthy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nano75

Administrator

New PostErstellt: 19.06.06, 14:47  Betreff: Re: Picture of Jenny and Jim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HA! Das gibt's ja nicht. Über dieses "Blondchen" haben wir uns schon im Thread "The Number 23" unterhalten. Und nicht gerade super positiv. Tjaja... Jim und seine Filmpartnerinnen... Ich hoffe wirklich, er hat dieses Mal mehr Glück!

Hier habe ich einen interessanten Artikel gefunden:
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/115410/

Hier noch mehr:
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/2441132,cc=000000182500024411321hlGiA.html
http://www.mtv.de/news/news.php?id=22522

"Whatever makes you feel good when you sit down and do it,
is what you should be chasing in your life." - Jim Carrey

[editiert: 19.06.06, 14:59 von Nano75]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheMask
Ace

New PostErstellt: 19.06.06, 16:35  Betreff: Re: Picture of Jenny and Jim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Och nee, oder? Schon wieder son Blondchen... da kann man ja eine gegn die andere austauschen...
Ich glaub nich dass das lange hält... naja solange Jim glücklich ist... gönnen tu ichs ihm ja...

Muschebubuh
Dan Marino

New PostErstellt: 07.07.06, 09:43  Betreff: Re: Picture of Jenny and Jim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is blond was schlechtes???
ich steh auf blond! meine Freundin is auch blond und es hält "schon" 3 1/2 Jahre! Im vergleich zu den dunkelhaarigen vorher is das mehr als 7x so lange :P
schämt euch so über blonde Frauen zu reden, das sind die heißesten ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheMask
Ace

New PostErstellt: 07.07.06, 21:43  Betreff: Re: Picture of Jenny and Jim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat deine Freundin gefärbte oder natürlich blonde haare?

Grinchy
Dan Marino

New PostErstellt: 12.07.06, 18:15  Betreff: Re: Picture of Jenny and Jim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry ich hab auch nicht gerade nur positive meinungen über blondinen...leider denken viele von denen, das sie was besseres seien, wobei es da auch ausnahmen gibt!

hier noch ein artikel:

http://www.n-tv.de/687467.html

hoffen wir für jim das es dieses mal hält!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grinchy
Dan Marino

New PostErstellt: 16.07.06, 12:07  Betreff: Re: Picture of Jenny and Jim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt wirds "lustig"...die zwei wollen angeblich jetzt schon heiraten...

http://www.pro-sieben.de/kino_dvd/news/27611/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TNPihl
Aguado

New PostErstellt: 21.07.06, 12:27  Betreff: Re: Picture of Jenny and Jim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

No wedding in September

[editiert: 21.07.06, 12:28 von TNPihl]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nano75

Administrator

New PostErstellt: 22.07.06, 13:42  Betreff: Re: Picture of Jenny and Jim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tststs.... No wedding? Und das bei solchen Küssen in der Öffentlichkeit??
Naja, mit dem Heiraten soll er ruhig noch etwas warten. Die schnelle Heiraterei in Hollywood find ich eh Blödsinn. Hauptsache mal geheiratet, so als Zeitvertreib.
Man muss erst mal eine Weile mit jemandem zusammengelebt haben und Höhen und Tiefen durchgestanden haben, ist meine Meinung.

"Whatever makes you feel good when you sit down and do it,
is what you should be chasing in your life." - Jim Carrey
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grinchy
Dan Marino

New PostErstellt: 23.07.06, 13:18  Betreff: Re: Picture of Jenny and Jim  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier ein deutscher artikel dazu:

http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=6369

man achte auf das bild...jim carrey in deutschland bei der bruce allmächtig premiere in münchen...ach...da werden erinnerungen wach

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search