forever carrey on - Das deutsche Jim Carrey Forum.
Hier dreht sich alles um Jim Carrey: alte Filme, neue Filme, News und mehr!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laber-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Nano75

Administrator

New PostErstellt: 27.01.06, 18:27  Betreff: Re: Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ICH sehe nicht ein, dass hier in meinem Forum ein Streit weiter geht! Das geht nämlich jetzt wieder immer weiter und weiter... Schließlich bin ICH hier die Älteste und ich fordere euch hiermit auf, das zu beenden. Danke.

----------------------------------------------------->
"Whatever makes you feel good when you sit down and do it,
is what you should be chasing in your life." - Jim Carrey

[editiert: 27.01.06, 18:28 von Nano75]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nev
Ronald Camp

New PostErstellt: 27.01.06, 21:59  Betreff: Re: Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Nano75
    Und ICH sehe nicht ein, dass hier in meinem Forum ein Streit weiter geht! Das geht nämlich jetzt wieder immer weiter und weiter... Schließlich bin ICH hier die Älteste und ich fordere euch hiermit auf, das zu beenden. Danke.
Das seh ich nämlich auch so.

~~~Don't Go Missing~~~ <-- My Weblog
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grinchy
Dan Marino

New PostErstellt: 28.01.06, 10:26  Betreff: Re: Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke nano und nev....ich will hier nämlich auch nicht streiten! war auch nie meine absicht, aber ich finde es nur ein wenig unverschämt, wenn jemand meint er wüsste bescheid über meine angelegenheiten, obwohl er überhaupt keine ahnung davon hat und nicht weiss was vorgefallen ist. deswegen habe ich auch gar nicht damit angefangen zu diskutieren, sondern hab ihn nur darum gebeten sich da raus zu halten (woher kennt er den ton?) na ja, wie auch immer, für mich ist die sache erledigt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheMask
Ace

New PostErstellt: 29.01.06, 14:37  Betreff: Re: Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So und ich bin hier die Jüngste. Und schließ mich auch an die Postings von Nano und Nev an.

Übringes werde ich nicht merh lange Leben. Dieses WE war mal wiedr ein sog. Lesenacht für unsere 5. und 6. KLassen, die ich organisiert habe. Und unsere Biblithekarin ist etwas.. naja... nicht sehr freundlich. (hat mich das letzte mal fertig gemahct, weil deren ihr Zeug nicht gespült war.. :rolleyes
Und diesmal bei der Lesenacht haben es die KLeinen fertig gebracht einen Fernsehr runterzuschmeißen. Der geht zwar noch, aebr wenn die das merkt... hab ich kein großes Problem, weil auch der Schrank ewtas komisch aussieht, auf dem er stand.. *glup*

Grinchy
Dan Marino

New PostErstellt: 29.01.06, 14:57  Betreff: Re: Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*argh* na hoffentlich lässt die "gute" dich leben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheMask
Ace

New PostErstellt: 31.01.06, 19:42  Betreff: Re: Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wollt nur kurz sagen, dass ich noch lebe. Hat noch nix gemerkt die olle Kuh.. *puh*

Grinchy
Dan Marino

New PostErstellt: 31.01.06, 19:52  Betreff: Re: Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

supi!! da bin ich beruhigt

TheMask
Ace

New PostErstellt: 01.02.06, 16:18  Betreff: Re: Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe mal das die Lesenacht dieses WE besser klappt als dieletzte. Wird schon schief gehen.
Bin jetzt übrigenms zum Hockeytorwart unserer Schulmannschaft auserkorhen worden. Habe zwar noch nie Hockey gespielt, aber was solls? *g*

Nano75

Administrator

New PostErstellt: 01.02.06, 17:54  Betreff: Re: Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Höhöhö! Du Hockeytorwart, du!

Wieso machst du so viele Lese-WE?

----------------------------------------------------->
"Whatever makes you feel good when you sit down and do it,
is what you should be chasing in your life." - Jim Carrey
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheMask
Ace

New PostErstellt: 02.02.06, 12:05  Betreff: Re: Laber-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil ich ein soziales arschloch bin. Ich manage halt die Tutoren un das ist halt eine Tutorenveranstaltung. Gehört dazu. Hat aber in Sachen Noten auch vorteile. Hab deswegen letztes Jahr keine 5 ins Zeugnis bekommen, obwohl ich in 2 fächer 4,5 stand..*froi*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search