Autor |
Beitrag |
JIMCaRrEy
Dan Marino
|
Erstellt: 07.02.04, 12:29 Betreff: Black Eyed Peas, neues Lied
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
es gibt ein neues Musikvideo von den Black Eyed Peas, es heißt "Hey Mama", ist auch auf dem Album drauf, ich hatte mir das mal gekauft wo das Lied "Where is the love" rauskam, "Shut up" war ja auch ein Erfolg und jetz kommt noch eins
poste das hier mal weil Mask sich als BEP fan geoutet hat http://search.launch.yahoo.com/search/lsearch/all?p=hey+mama
ich finde das echt cool gemacht, ist schon teilweise originell gemacht und die mucke is net schlecht
www.aceventura3.tk
Jim 2003
|
|
nach oben |
|
|
TheMask
Ace
|
Erstellt: 07.02.04, 20:51 Betreff: Re: Black Eyed Peas, neues Lied
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*anfängt jim wie wild zu knuddeln* danke Jim!!!!! Ich hab das album von den BEP und dieser song is einfach genial!!! *ach*
------------------------------------------------------- „And that’s the way the cookie crumbles!“
[editiert: 07.02.04, 20:52 von TheMask]
|
|
nach oben |
|
|
JIMCaRrEy
Dan Marino
|
Erstellt: 08.02.04, 22:06 Betreff: Re: Black Eyed Peas, neues Lied
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uiiiii *keine luft mehr bekommt* is doch selbstverständlich
die seite is ganz gut da kann man sich sogar videos von uralten songs angucken, die auswahl ist natürlich begrenzt aber die besten hits auf jedenfall, musst nur auf den Buchstaben rumklicken, die videos gibts sogar modemfreundlich
|
|
nach oben |
|
|
TheMask
Ace
|
Erstellt: 09.02.04, 14:41 Betreff: Re: Black Eyed Peas, neues Lied
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Bemerkt dass jim atemnot hat und schnell loslässt* Mal gucken was für coole Videos es da noch gibt...
------------------------------------------------------- „And that’s the way the cookie crumbles!“
|
|
nach oben |
|
|
|