forever carrey on - Das deutsche Jim Carrey Forum.
Hier dreht sich alles um Jim Carrey: alte Filme, neue Filme, News und mehr!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was mögt ihr denn so?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Nevrandil
Aguado

New PostErstellt: 29.01.04, 18:26  Betreff: Re: Was mögt ihr denn so?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm.. *wartet.auf.jemanden.der.auch.radiohead.mag*

scheint wohl niemanden hier zu geben..schade..

na egal..

-------------------------------------------------------
"I can´t cope with pressure and fear"

taken from "I don´t even know myself" by Software
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
JIMCaRrEy
Dan Marino

New PostErstellt: 30.01.04, 20:43  Betreff: Re: Was mögt ihr denn so?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich hab mir von radiohead mal Creep gezogen
das RULET ja wirklich find ich geil

www.aceventura3.tk

Jim 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheMask
Ace

New PostErstellt: 31.01.04, 14:14  Betreff: Re: Was mögt ihr denn so?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wenn wir schon dabei sind aufzuzählen was wir mögen, Was mögt ihr denn überhaupt nicht?

„And that’s the way the cookie crumbles!“
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MovieStar
Dan Marino

New PostErstellt: 31.01.04, 21:18  Betreff:  Re: Was mögt ihr denn so?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Modern Talking (gibts nicht mehr, Juhu)
Alle Teilnehmer von DSDS

Dat war es, bis jetzt!

[editiert: 31.01.04, 21:20 von MovieStar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muschebubuh
Dan Marino

New PostErstellt: 31.01.04, 22:41  Betreff: Re: Was mögt ihr denn so?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich könnte jedes Mal wenn ich den lieben Herbie Grönemeyer sehe oder höre ,aber so wirklcih richtig

I am becoming the monster you promised to keep it away NOW I FEEL LIKE IT'S LIVING IN ME!!! - Ill Nino
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JIMCaRrEy
Dan Marino

New PostErstellt: 01.02.04, 12:12  Betreff: Re: Was mögt ihr denn so?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mag auch nich alles von grönemeyer, aber die hier zB
Neuland, Bleibt alles anders, Sie mag Musik nur wenn sie laut ist, Land Unter, Mambo

www.aceventura3.tk

Jim 2003
Nano75

Administrator

New PostErstellt: 01.02.04, 12:30  Betreff: Re: Was mögt ihr denn so?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, was mag ich denn nicht... *grübel*
Also, ich mag kein Techno. Ich mag es auch nicht, wenn irgendwelchen Unbegabten nichts besseres einfällt, als geile alte Songs zu covern und damit meist zu verschandeln und damit auch noch viel Kohle zu machen. Rap mag ich auch net so gern... Ja, und ganz schlimm find ich auch so Ballermann und Apres Ski Musik!

----------------------------------------------------->
"Whatever makes you feel good when you sit down and do it,
is what you should be chasing in your life." - Jim Carrey
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheMask
Ace

New PostErstellt: 01.02.04, 19:34  Betreff: Re: Was mögt ihr denn so?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich mag keine gecasteten Bands, DSDS, Modern Talking.... Techno und sowas was man nicht mehr als Musik identifizieren kann (daniel Küblböck.... ) lassen mir den mal lieber weg...

JIMCaRrEy
Dan Marino

New PostErstellt: 02.02.04, 12:55  Betreff: Re: Was mögt ihr denn so?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hasse alles, was mit "Deutschland sucht den.." anfängt, Spears (ihr erstes album wr ok aber mittlerweile reicht das niveau nichtmal um "alle meine entchen" zu schlagen, Beyonce ist auch maßlos überbewertet!

www.aceventura3.tk

Jim 2003

[editiert: 02.02.04, 12:55 von JIMCaRrEy]
TheMask
Ace

New PostErstellt: 02.02.04, 14:46  Betreff: Re: Was mögt ihr denn so?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja uns so Soap"stars" die auch anfangen müssen zu singen und das nicht mal richtig können *hust..jeanette...hust* und etc.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search