only for friends
SchmusiBusi

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zuwachs!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tazy
Suchti

New PostErstellt: 30.01.07, 15:02  Betreff: Re: Zuwachs!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na das freut mich zu hören.....
so will ich das und net anders... aber wenn dada so weiter macht muss ich titel nochmal verändern... denn ab 750 beiträgen ist man schon forumsgott und das ist dada sonst schon in ner woche.... also muss ich das mal ein wenig verhindern

[IMG]http://die-staemme.uttx.net/Tazy.gif[/IMG]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
littledevil1981

New PostErstellt: 30.01.07, 15:03  Betreff: Re: Zuwachs!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lass ihn doch! dann hat er wenigstens einen grund sich zu freuen!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mick1978

New PostErstellt: 30.01.07, 15:08  Betreff: Re: Zuwachs!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...und wann verschwindet dieses "faule sau"?????????????????????? das ist ja nicht mit anzusehen!

littledevil1981

New PostErstellt: 30.01.07, 15:19  Betreff: Re: Zuwachs!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub ab 20 beiträgen!
mick1978

New PostErstellt: 30.01.07, 15:24  Betreff: Re: Zuwachs!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da bin ich ja beruhigt! soll nicht heißen, daß ich danach aufhöre!

Tazy
Suchti

New PostErstellt: 30.01.07, 15:26  Betreff: Re: Zuwachs!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na das will ich auch net hoffen ansonsten muss ich die grenze für die faule sau höher setzen

[IMG]http://die-staemme.uttx.net/Tazy.gif[/IMG]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mick1978

New PostErstellt: 30.01.07, 15:31  Betreff: Re: Zuwachs!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau deswegen!

dada1985

New PostErstellt: 30.01.07, 20:46  Betreff:  Re: Zuwachs!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Tazy
    na das freut mich zu hören.....
    so will ich das und net anders... aber wenn dada so weiter macht muss ich titel nochmal verändern... denn ab 750 beiträgen ist man schon forumsgott und das ist dada sonst schon in ner woche.... also muss ich das mal ein wenig verhindern

na mein spitzname is doch nich umsonst gott...hihi

~~~alles SchmusiBusi oder was~~~
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dada1985

New PostErstellt: 30.01.07, 20:47  Betreff:  Re: Zuwachs!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: littledevil1981
    lass ihn doch! dann hat er wenigstens einen grund sich zu freuen!

ich glaube ich habe zurzeit mehr gründe mich zu freuen....und das liegt an ner ganz bestimmten person...

~~~alles SchmusiBusi oder was~~~
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
littledevil1981

New PostErstellt: 30.01.07, 22:26  Betreff: Re: Zuwachs!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das glaub ich dir! mir gehts ähnlich!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search