only for friends
SchmusiBusi

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eiskaltes Herz sucht Wärmflasche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tazy
Suchti

New PostErstellt: 25.01.07, 21:11  Betreff: Eiskaltes Herz sucht Wärmflasche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich Tazy, 21 jahre jung suche noch nach nem Mann der es schafft mein eiskaltes Herz wieder zum lodern zu bringen. *lach*
generell bin ich lieb, nett, zuvorkommend, kuschelsüchtig, sds-süchtig, ehrlich, humorvoll chaotisch, durchgeknallt..... das übliche halt....

also bei interesse melden

[IMG]http://die-staemme.uttx.net/Tazy.gif[/IMG]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FDH
Faule Sau

New PostErstellt: 26.01.07, 01:10  Betreff: Re: Eiskaltes Herz sucht Wärmflasche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Würd mich ja anbieten aber leider wohnst du zu weit weg :(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tazy
Suchti

New PostErstellt: 26.01.07, 02:34  Betreff: Re: Eiskaltes Herz sucht Wärmflasche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist ja süß von dir chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FDH
Faule Sau

New PostErstellt: 26.01.07, 02:51  Betreff: Re: Eiskaltes Herz sucht Wärmflasche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das war nicht nur süß das war ernst gemeint, entfernung ist egal wenn es passt dann is mir kein weg zu weit ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gweni

New PostErstellt: 26.01.07, 02:52  Betreff: Re: Eiskaltes Herz sucht Wärmflasche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... und kein Berg zu hoch ...

°°°sind wir nicht alle ein wenig SchmusiBusi°°°
littledevil1981

New PostErstellt: 26.01.07, 02:56  Betreff: Re: Eiskaltes Herz sucht Wärmflasche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tazy! da ist ein mann, der dich aufwärmen will! mensch hast dus gut! gg*
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tazy
Suchti

New PostErstellt: 26.01.07, 03:04  Betreff: Re: Eiskaltes Herz sucht Wärmflasche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joar find ich auch.... im großen und ganzen gäbe es da mehrere, aber man soll sich ja alle dinge offen halten

gweni

New PostErstellt: 26.01.07, 03:06  Betreff: Re: Eiskaltes Herz sucht Wärmflasche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... Tanja isses so kalt bei dir???? Dir mal einen Sonnenstrahl schick

°°°sind wir nicht alle ein wenig SchmusiBusi°°°
littledevil1981

New PostErstellt: 26.01.07, 03:09  Betreff:  Re: Eiskaltes Herz sucht Wärmflasche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja heizung geht zwar, wärmt aber nicht von innnen!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tazy
Suchti

New PostErstellt: 26.01.07, 03:16  Betreff: Re: Eiskaltes Herz sucht Wärmflasche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber freu mich natürlich wenn chris sowas schreibt und tanja für dich finden wir auch noch wen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search