|
|
Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
roger
Dauerschreiber
|
Erstellt: 30.05.06, 07:53 Betreff: Darf ich meine Süsse vorstellen:
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nun gehöre ich auch zu den glücklichen die ein Motorrad besitzen ich wollte auch mal ein foto einfügen. also seht sie euch an, denn eure Meinung interessiert mich!! freundliche Grüsse Roger
|
|
nach oben |
|
|
Rios
Vielschreiber
Hobby: Motorrad-PC
|
Erstellt: 30.05.06, 17:26 Betreff: Re: Darf ich meine Süsse vorstellen:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlichen GLÜCKWUNSCH und willkommen bei uns Bikern.Eine Duk Duk.....schönes Motorrad.
____________________ Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)
|
|
nach oben |
|
|
Ryter Administrator
Administrator
Hobby: Motorrad, Computer
|
Erstellt: 30.05.06, 17:29 Betreff: Re: Darf ich meine Süsse vorstellen:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Roger Da hesch dr aber ä tolle Töff gkouft! Aber jitz heisst es ufpasse gäll, süsch isches de gli nüme die "Süessi" Viel Spass u Glück mit dim Töff Ä liebe Gruess
____________________ Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
|
|
nach oben |
|
|
wanja
Experte
Hobby: motorrad fahren
|
Erstellt: 30.05.06, 20:56 Betreff: Re: Darf ich meine Süsse vorstellen:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aha
da bist du ja schönes bike hast du da aber gell immer schön aufpassen und nie schneller fahren als der schutzengel fliegen kann
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht denselben Horizont.
|
|
nach oben |
|
|
putzfrau
Experte
|
Erstellt: 31.05.06, 07:54 Betreff: Re: Darf ich meine Süsse vorstellen:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey super! jetzt heissts fahrefahrefahre zum routine übercho... han im mototreff gsee, dassd deet au mitglied bisch
gruess vome namensvetter roger
____________________ wo die kacke dampft ... ist es kalt!
|
|
nach oben |
|
|
Dr Frutiger
Experte
Hobby: schiessen und bike
|
Erstellt: 31.05.06, 16:33 Betreff: Re: Darf ich meine Süsse vorstellen:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sälü Roger Itz chasch nid mal uf ä töff bi dem sou wetter, isch ja mega chald. Oder bisch so hert u geisch trotzdem?
____________________ Lebe dein Leben so, dass du an deinem Todestag sagen kannst: Ich habe gelebt und es war geil!
|
|
nach oben |
|
|
roger
Dauerschreiber
|
Erstellt: 02.06.06, 10:07 Betreff: Re: Darf ich meine Süsse vorstellen:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ wanja ich habe gehört, die engel sollen schnelle flieger sein! nein keine angst, ich bin noch zu unsicher zum rasen... @ Putzfrau Dank, wusste gar nicht dass du auch diesen namen trägst?! dass du ein begeisterter töfffahrer bist, habe ich schon gemerkt! ich werde dein rat befolgen! @ Dr Frutiger wenn ich mehr zeit hätte und es nicht so kalt wäre, würde ich gerne mehr fahren! da fährst du eine halbe stund und dann "friere dr dtööpe ab"!! ich habe kein BMW mit griffheizung wie master ryter... das isch viu zviu komfort, i wett de scho zu de herte fahrer ghöre!! i bruche nid so schischi!
|
|
nach oben |
|
|
|
|