Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wenger
Dauerschreiber


Beiträge: 45

New PostErstellt: 28.11.07, 20:13     Betreff: Re: Lehrer unter sich

Der ist genial.

Habe auch einen.

3 Männer kommen in den Himmel.

Vor dem Himmelstor wartet Petrus auf sie und begrüsst sie. Er sagt zu ihnen: "Ihr dürft hier alles tun was ihe wollt, ausser auf die schwarzen Wolken stehen." DIe drei Männer willigen ein und gehen.

Nach einer Wochen treffen sie sich wieder, und der eine Mann hat eine ganz hässliche Frau. Da fragen die anderen zwei: "Was hast den du gemacht das du so eine hässliche Frau hast?" Da antwortet der andere: "Ich bin auf eine schwarze Wolke getretten!"

Nach einen weiteren Woche Treffen sie sich wieder, und der zweite Mann hat auch eine ganz hässliche Frau. Da fragen die anderen zwei: "Was hast den du gemacht das du so eine hässliche Frau hast?" Da antwortet der andere: "Ich bin ebenfalls auf eine schwarze Wolke getretten!"

Nach der dritten Woche kommen sie wieder alle zusammen, und der dritte Mann hatten, eine wunderhübsche Frau. Da fragen die anderen zwei zusammen:"Wie hast du das den angestellt?" Da giebt die Frau zur antwort:"Ich bin auf eine schwarze Wolke getretten!"





Have you any problem make a point, take it easy, and smoke a joint.
(besser net us brobierä) HEHE


____________________
Have you any problem make a point, take it easy, and smoke a joint.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 650
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos