Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die lieben Frauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
djben
Gast
New PostErstellt: 07.03.05, 22:04  Betreff:  Die lieben Frauen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was sagte der liebe Gott als er den letzten Mann erschaffen hat? "So - Hirn ist aus, ab jetzt gibt´s Titten!!"
djben
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.03.05, 20:23  Betreff: Re: Die lieben Frauen  drucken  weiterempfehlen

Anna zu ihrem Freund: "Du bist der schnellste Liebhaber den ich je hatte! Jetzt kennen wir uns erst zwei Monate und ich bin schon im dritten Monat schwanger!"

djben
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.03.05, 20:26  Betreff: Re: Die lieben Frauen  drucken  weiterempfehlen

Ein Mann schubst seine Frau über eine Klippe......  Sagt sein Freind:"Spinnst du, das ist Mord!!" Er:"Ich darf doch meinen Drachen fliegen lassen wie ich will!?!"

djben
Dauerschreiber

New PostErstellt: 14.03.05, 20:36  Betreff: Re: Die lieben Frauen  drucken  weiterempfehlen

Arzt verschrieb Frau mit Filzläusen ein scharfes Mittel! Nach einer Woche erhält er einen Brief: Läuse tot, Muschi rot, Freund geleckt, auch verreckt!!?!

Gast
New PostErstellt: 02.04.05, 11:55  Betreff:  Re: Die lieben Frauen  drucken  weiterempfehlen

Kennst du die Idealmasse einer Frau?   95-43-80!!!!

Sie muss 95 Jahre Alt sein, 43 Grad fieber und ein Konto mit 80 millionen Franken haben.

Gast
New PostErstellt: 02.04.05, 11:55  Betreff:  Re: Die lieben Frauen  drucken  weiterempfehlen

Kennst du die Idealmasse einer Frau?   95-43-80!!!!

Sie muss 95 Jahre Alt sein, 43 Grad fieber und ein Konto mit 80 millionen Franken haben.

Chavanne
Vielschreiber

Hobby: Fussball.Beachvolley, Klettern...

New PostErstellt: 02.04.05, 11:59  Betreff:  Re: Die lieben Frauen  drucken  weiterempfehlen

Warum werden frauen älter als männer?

Weil männer charakter haben die sterben lieber als dass sie hässlich werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chavanne
Vielschreiber

Hobby: Fussball.Beachvolley, Klettern...

New PostErstellt: 04.04.05, 19:15  Betreff:  Re: Die lieben Frauen  drucken  weiterempfehlen

was ist der unterschied zwischen einer frau und einer mücke?

die mücke nervt nur im sommer

wanja
Experte

Hobby: motorrad fahren

New PostErstellt: 07.04.05, 13:08  Betreff:  Re: Die lieben Frauen  drucken  weiterempfehlen

kein wunder habt ihr so wenig frauen hier, wenn ihr so gemeine sprüche los lässt

[editiert: 07.04.05, 13:27 von wanja]
Ryter Administrator

Administrator

Hobby: Motorrad, Computer

New PostErstellt: 07.04.05, 13:15  Betreff: Re: Die lieben Frauen  drucken  weiterempfehlen

Hallo wanja

Na ja, meine Jungs, oftmals tsts....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search