Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bauer und Knecht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Hobby: Motorrad, Computer

New PostErstellt: 19.10.06, 00:03  Betreff: Bauer und Knecht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld ...

... bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier platsch nass."
Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hol mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso denn ich? Hol dir deine Gummistiefel doch selber!" Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?"

Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen die Bäuerin und deren hübsche Tochter am Küchentisch. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer sagt, ihr beide sollt euch nackt ausziehen und ich soll euch mal so richtig drannehmen." Die beiden Frauen schauen sich ungläubig an. Die Bäuerin sagt verwundert: "Nein, das glaub ich dir nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal nachfragen."

Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin folgt ihm und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?" Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"

knefr
Experte

Hobby: Literatur, Wandern

New PostErstellt: 19.10.06, 13:38  Betreff: Re: Bauer und Knecht  drucken  weiterempfehlen

ähem. Der Bauer, in Begleitung seines Knechtes, geht auf die Jagd. Leider haben sie sich im Revier getäuscht. Nachdem sie einen kapitalen Bock geschossen haben, erscheint der eigentliche Besitzer. Kurz vor dem Zusammentreffen meint der Bauer noch schnell zum Knecht:"...moll, moll heute haben wir einen kapitalen Bock geschossen, respektive ich." Nachdem der echte Eigentümer den toten Bock (den er eigentlich schon lange selber geschossen hätte) so daliegen sieht, überkommt ihn eine fürchterliche Wut und er schlägt den Bauer mit einer Geraden nieder...! Worauf der Knecht trocken meint - "...jetzt haben wir aber auf den Ranzen bekommen, respektive Du!" knefr

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search