Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
Autor
Beitrag
Aktionen...
Thema drucken
Thema weiterempfehlen
Ryter Administrator
Administrator
Hobby: Motorrad, Computer
Erstellt: 11.11.06, 17:45 Betreff: Hydrant
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
Na, hier hat die Sollbruchstelle des Hydranten aber ganz sicher nicht funktioniert! ____________________Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
Dateianlagen:
auto auf hydrant.jpg (33 kByte, 420 x 315 Pixel)
speichern
Mike_88
Experte
Hobby: Motorrad, PC, freunde, skifahren, schlagzeugspielen.
Erstellt: 11.11.06, 18:33 Betreff: Re: Hydrant
drucken
weiterempfehlen
was isch ä soll bruchsteu? ____________________ Morgenstund hat Gold im Mund, Gold im Mund ist ungesund. ( us erfahrig vo andärnä muäsi a hänkä das gold im mu nid immer ungsund isch) Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
Benu
Experte
Hobby: Schiessen, PC, Auto, Velo, Ausgang
Erstellt: 11.11.06, 18:55 Betreff: Re: Hydrant
drucken
weiterempfehlen
Das isch bim Hydrant unger bir oberflächi vom bode (söt ömu, chunt drufah wisi Teere)
We iz es outo dert i dä hydrant ichefahrt bricht das bi derä steu. isch gloubs duktile guss di sol-bruchsteu!
Aber ds guete isch das ds wasser nid sprützt, wöu ds väntil blibt no gschlosse.
Hie hesch schüsch no e Link vor HP vom Herr Ryter: Hydrant
____________________Meine Knochen könnt ihr brechen, meinen Glauben nicht, mein Wille ist unantastbar!!
Dr Planer
Experte
Hobby: Fahrradfahren; Skifahren; Auto; PC; Musik
Erstellt: 11.11.06, 18:59 Betreff: Re: Hydrant
drucken
weiterempfehlen
die Sollbruchstelle ist die stelle zwischen dem Hydrant den du siehst und dem Unterteil oder Hydranten verlängerung unter dem Boden wird meisst mit 4 Schrauben zusammen geschraubt.
wenn ein auto hineinfährt bricht er dort und der unterteil und das Ventiel bleibt unversehrt.
unter google (Hydrant Sollbruchstelle) eingeben. Verweis auf www.ryter-hermann.ch/wissen/wissen_5_hydr.html
hab leider noch keine Bilder von Hydrantenmontage gemacht aber es kommen noch ganz viele gelegenheiten.
Grüsse Dr Planer
Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
[editiert: 11.11.06, 19:19 von Ryter Administrator ]
Ryter Administrator
Administrator
Erstellt: 11.11.06, 19:14 Betreff: Re: Hydrant
drucken
weiterempfehlen
Danke Pascal für dini Usfüerige, super!
Glicht nid das Outo ä chli - nume ä Chli - ämene Fiesta?
Pascal ha mer erloubt, obe "Neues Fenster" idsgäh, süsch knallts die Jungs use wesi zrüg wei, klar?
____________________Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
[editiert: 11.11.06, 19:20 von Ryter Administrator ]
Dr Planer
Experte
Erstellt: 11.11.06, 19:16 Betreff: Re: Hydrant
drucken
weiterempfehlen
eindeutig Fiat Panda
mit sauberem Unterboden *gg*
Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
[editiert: 11.11.06, 19:18 von Dr Planer ]
Ryter Administrator
Administrator
Erstellt: 11.11.06, 19:22 Betreff: Re: Hydrant
drucken
weiterempfehlen
Bi ja scho froh, das es ke Töff isch! Aber wie ni die kenne suechs jitz uf Tod u Läbe nachmene Bildli wo ne Töff ine Hydrant fahrt, gäll...
Such, Pascal, suech, wär supi!
____________________Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
Dr Frutiger
Experte
Hobby: schiessen und bike
Erstellt: 11.11.06, 19:23 Betreff: Re: Hydrant
drucken
weiterempfehlen
Hallo Palner
Bisch du no nie i grabe ga büglä?
____________________ Lebe dein Leben so, dass du an deinem Todestag sagen kannst: Ich habe gelebt und es war geil!
Dr Planer
Experte
Erstellt: 11.11.06, 19:30 Betreff: Re: Hydrant
drucken
weiterempfehlen
Hallo Frutiger
wosch mi verarsche?
i bi sit em summer fasch nume no im Grabe Fernheizung und neue Wasserleitung Hydranten habe ich jetzt etwa 4 montiert. und es kommen noch viele
Hallo Admin
Hab leider grad keine Zeit mehr zum suchen aber es kommt mir bestimmt noch was unter die Maus.
Ryter Administrator
Administrator
Erstellt: 11.11.06, 19:42 Betreff: Re: Hydrant
drucken
weiterempfehlen
Hie isch ano äso ä härzigi Ufnahm, - weme nid dranne beteiliget isch... ____________________Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
Dateianlagen:
Hydrant1.jpg (17 kByte, 230 x 172 Pixel)
speichern
Gehe zu:
- Info Infos Administrator Fragen an den Administrator User stellen sich vor Infos Teilnehmer - Schule ABU, Aufgaben, SVA, Allgemeines ABU-Facharbeit Umwelt Sam 2004a+b Sanitärmonteur, Heizungsmonteur Facharbeiten Klassen Sam2003a+b (Wasserversorgung) Facharbeiten Klasse Sam2003a+b (Arbeitsbuch) Facharbeiten Klasse Sam2004b (Arbeitsbuch) Facharbeiten Klasse Sam2005b (Arbeitsbuch) Facharbeiten Klasse Sam2006a (Arbeitsbuch) Facharbeiten Klasse Sam 2006b (Arbeitsbuch) Spengler, Spengler-Sanitärinstallateur - Motorrad, Roller, Bikes Modelle Zubehör Touren, Meinungen Anlässe Roller, Bikes - Auto, Bagger, Trucks, Flugzeuge, Armee Auto, Wunschauto Bagger, Trucks Flugzeuge, Helikopter, Raketen, Armee Zubehör - Freizeit Ferien, Reisen, Hobby Kino, TV, Ausgang Musik Sport - Allerlei Humor, Witze Videos, PowerPoint Interessantes Schweiz Interessantes aus aller Welt Plauderecke, Geburtstage Gesundheit, Meinungen - Computer, PC-Probleme, Internet, Handy, Mobilfunk Hardware, Software Downloads Interessante Links PC-Probleme Eigene Homepage, Games Handy, Mobilfunk - Marktplatz Ich biete an Ich suche etwas Ticketcorner - Adressen, Lösungen (Zugang nur für Mitglieder) Klassenlisten Lösungen