|
|
Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Bartl
Experte
Hobby: Motorrad, Hunde, Computer, Bonsai, gute Musik, Dirigieren
|
Erstellt: 25.06.07, 18:01 Betreff: Reparatur
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
"Grüezi, ich möchte meinen Verstärker zur Reparatur geben." "Ja, was hat er denn?" "150 Watt" "Nein, ich meine, was ihm fehlt!" "Noch ein CD-Eingang!" "Nein, nein, was der Defekt ist, will ich wissen!" "Na, das sollen Sie doch herausfinden!" "Oh Gott, ich meine, warum bringen Sie ihn hierher zu uns in die Werkstatt!" "Na, weil er kaputt ist!"
____________________ Töff-Fahrer haben keine Vorfahrt - Sie werden übersehen!
|
|
nach oben |
|
|
Mike_88
Experte
Hobby: Motorrad, PC, freunde, skifahren, schlagzeugspielen.
|
Erstellt: 13.07.07, 12:17 Betreff: Re: Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
chunt mir so for wie dä wo sech ihr schu het verloufä und am lehrer a lütet und im das seit. dr lehrer fragt natürlich nachä wo bisch kei anig hmm was gsesch böim de bisch imm waud weiss nid usw...^^
____________________ Morgenstund hat Gold im Mund, Gold im Mund ist ungesund. ( us erfahrig vo andärnä muäsi a hänkä das gold im mu nid immer ungsund isch)
Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
|
|
nach oben |
|
|
putzfrau
Experte
|
Erstellt: 13.07.07, 13:56 Betreff: Re: Reparatur
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
s'schlimme a dem witz isch, so isches genau im militär. wänn d'truppe irgendöpis zu ois i d'werchschtatt bringt müemer ois genau mit sottigne umeschlaa... wänns wenigschtens ironisch gmeint wär aber das isch dene todernscht so... das isch halt de nachteil vo de milizarmee. da sind au alli deppe vo de nation debii...
____________________ wo die kacke dampft ... ist es kalt!
|
|
nach oben |
|
|
|
|