Hallo Tobias
Danke, dass du den Weg in mein Forum gefunden hast, ich heisse dich herzlich
.
Du bist Informatiker, - von dir könnte der alte Mann ganz bestimmt viel lernen - schliesslich ist alles was ich da punkto Homepage, etc. mache nur Hobby. Da du aber auch Wasser brauchst - und Abwasser produzierst (!) gehörst du auch hierher; - so einfach ist das!
Etliche meiner Lernenden spielen Unihockey, werde denen nach den Ferien deine Leistungen präsentieren, Gesprächsstoff ist da bestimmt genug!
Um das Guitarren- und Violinenspiel beneide ich dich! Pflege das, lass das Feuer nie ausgehen, später kommen Zeiten in denen du froh bist ein Instrument spielen zu können!
Du bist unter die Töff-Fahrer gegangen, hast übrigens eine Supermaschine! Pass auf dich auf Tobi, - deiner Freundin zuliebe!!
Du, ich freue mich auf dein Mitmachen hier, mal mit einem Beitrag ernster, mal humorvoller Art.
Mit liebem Gruss
Hermann
Das Forum-Ensemble hat sich zu deiner Begrüssung eingefunden und spielt eine Suite für dich; dazwischen "hämmert's" auf dem Schlagzeug!