Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

New PostErstellt: 05.04.05, 10:12     Betreff:  Re: Gruss aus dem Toeff-forum.ch

Hallo Tobias

Danke, dass du den Weg in mein Forum gefunden hast, ich heisse dich herzlich

.

Du bist Informatiker, - von dir könnte der alte Mann ganz bestimmt viel lernen - schliesslich ist alles was ich da punkto Homepage, etc. mache nur Hobby. Da du aber auch Wasser brauchst - und Abwasser produzierst (!) gehörst du auch hierher; - so einfach ist das!

Etliche meiner Lernenden spielen Unihockey, werde denen  nach den Ferien deine Leistungen präsentieren, Gesprächsstoff ist da bestimmt genug!

Um das Guitarren- und Violinenspiel beneide ich dich! Pflege das, lass das Feuer nie ausgehen, später kommen Zeiten in denen du froh bist ein Instrument spielen zu können!

Du bist unter die Töff-Fahrer gegangen, hast übrigens eine Supermaschine! Pass auf dich auf Tobi, - deiner Freundin zuliebe!!

Du, ich freue mich auf dein Mitmachen hier, mal mit einem Beitrag ernster, mal humorvoller Art.

Mit liebem Gruss

Hermann

Das Forum-Ensemble hat sich zu deiner Begrüssung eingefunden und spielt eine Suite für dich;             dazwischen "hämmert's" auf dem Schlagzeug!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 353 von 404
Gehe zu:   
Search