|
|
Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Charlie
Registrierter Benutzer
Hobby: Motorrad
|
Erstellt: 05.04.05, 16:44 Betreff: Sali zäme
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also i be au eine usem toeff-forum. i ben 17ni be is usbeldig alls polymech im 2te lehrjahr und fahre momentan en Yamaha DT50 'o3. ir freizyt fahri sehr gern töff und mache vell met kollege, ben au mis bmx weder am zwäg mache dasi das au weder chli meh chan bruche! i hoffe ufes regs forum und vell spass cu charlie
|
|
nach oben |
|
|
Toretto
Experte
|
Erstellt: 05.04.05, 17:51 Betreff: Re: Sali zäme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ciao Charlie... hehe s'Töfforum isch jo scho richtig stark verträtä do. cooool
Wen das Handgelenk den Verstand beherrscht, kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.
____________________ Wenn das Handgelenk den Verstand beherrscht, kannst du auf ein grosses Kiesbet hoffen.
|
|
nach oben |
|
|
Ryter Administrator
Administrator
Hobby: Motorrad, Computer
|
Erstellt: 06.04.05, 00:47 Betreff: Re: Sali zäme
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Charlie
i hoffe ufes regs forum und vell spass cu charlie |
Hallo Charlie Das hoffe ich auch, - schön, dass du da bist -, ich freue mich und heisse dich herzlich . Du bist noch in der Stifti als Polymech; diese Klassen gibts an unserer Schule auch, kannst dich ja mal auf der Homepage der GIBT umsehen. Berufsfachschule Thun. Du bist also so im gleichen Alter wie meine Lehrlinge, pardon heute sagt "man" Lernende! Das wird meine Jungs speziell freuen, - ein Erfahrungsaustausch mit gleichatrigen. Wie dem auch sei, du fährst Motorrad, - das ist schon mal gut! Kommt die Schule dabei nicht zu kurz? Nein, du bist bestimmt so schlau, dass du Ausbildung (die ist wichtig) und Vergnügen auseinander hältst. Und du weisst ja auch: "Der Mensch lebt nicht nur vom Büffeln allein..." Sei herzlich gegrüsst, ich freue mich auf deine Beiträge mal ernster mal humorvoller Art. Mit liebem Gruss Hermann Auch für dich spielt die Foren-Band auf: Kennst du das Stück? Nein? Hör gut zu, sie spielen den "Polymech-Rock" (Da braucht's sogar 2 Schlagzeuger!)
____________________ Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
|
|
nach oben |
|
|
|
|