Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429


New PostErstellt: 06.04.05, 00:47     Betreff:  Re: Sali zäme

    Zitat: Charlie

    i hoffe ufes regs forum und vell spass

    cu charlie

Hallo Charlie

Das hoffe ich auch, - schön, dass du da bist -, ich freue mich und heisse dich herzlich

.

Du bist noch in der Stifti als Polymech; diese Klassen gibts an unserer Schule auch, kannst dich ja mal auf der Homepage der GIBT umsehen. Berufsfachschule Thun. Du bist also so im gleichen Alter wie meine Lehrlinge, pardon heute sagt "man" Lernende! Das wird meine Jungs speziell freuen, - ein Erfahrungsaustausch mit gleichatrigen. Wie dem auch sei, du fährst Motorrad, - das ist schon mal gut!

Kommt die Schule dabei nicht zu kurz? Nein, du bist bestimmt so schlau, dass du Ausbildung (die ist wichtig) und Vergnügen auseinander hältst. Und du weisst ja auch: "Der Mensch lebt nicht nur vom Büffeln allein..."

Sei herzlich gegrüsst, ich freue mich auf deine Beiträge mal ernster mal humorvoller Art.

Mit liebem Gruss

Hermann

Auch für dich spielt die Foren-Band auf: Kennst du das Stück? Nein? Hör gut zu, sie spielen den "Polymech-Rock" (Da braucht's sogar 2 Schlagzeuger!)

          




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 339 von 404
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos