Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429


New PostErstellt: 07.04.05, 14:21     Betreff: Re: wanja in anmarsch

Hallo Wanja

Eine Frau in der Runde, das tut gut! Ich heisse dich ganz herzlich

.

Mein Forum trägt den Titel der Berufsschule mit dem sehr wichtigen Zusatz Motorradseiten. Meine Handwerkerjungs haben offenbar (noch) zu wenig Interesse, zudem ist Ferienzeit, das ist sehr schade, bietet doch ein Forum eine sehr gute Gelegenheit um zu Lernen, sich Auszudrücken, den PC zu beherrschen / zu bedienen, Kontakte zu knüpfen, Gedanken auszutauschen, usw.

Ich bin daher jedem Motorradfahrer / jeder Motorradfahrerin dankbar für ihr Mitmachen; gut Ding will eben Weile haben; zudem sind wir "Bärner"!

Wanja, - nicht viel älter als mein ältester Sohn - (Herrgott werde ich schon alt) du hast wohl mit deinen 3 Kids ziemlich Arbeit; ich kann mich noch gut an meine Kinder erinnern; das war eine sehr schöne Zeit für mich!

Für deine neue Herausforderung als Pflegeassistentin wünsche ich dir viel Befriedigung, das ist ein anspruchsvoller Job den du dir da ausgewählt hast.

Auf deine Beiträge hier im Forum freue ich mich, ich danke dir für dein Mitmachen.

Mit liebem Gruss

Hermann

Wie hier üblich, hat sich die Forum-Band zu deiner Begrüssung eingefunden:

                

Hörst du's? "Jede brucht ä Insel", spile si. U das isch wahr, wobi i jitz nid d' Insel als Spital meine, wo du häre geisch.




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!

[editiert: 07.04.05, 22:08 von Ryter Administrator]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 305 von 404
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos