Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

New PostErstellt: 18.07.05, 00:34     Betreff: Re: Dante is mobile

Ach Mylord
Sie haben sich so undeutlich ausgedrückt, wie immer, - Ihre Lordschaft pflegte immer auf Fragen des Wassersachverständigen zweifelhafte, undeutlich formulierte Antworten zu geben, die eigentlich Alles oder Nichts bedeuten konnten. Ich hab Ihnen das Spielzeug glatt abgekauft, Sie waren stets für Überraschungen gut!

Vielleicht darf ich Sie noch darauf aufmerksam machen, dass sich Mylord im Forum des Wasserherrn immer einloggen sollte; - es ist doch sicher unter Ihrer Würde anonyme Beiträge zu schreiben! Shocking!

Erleichtert bin ich allerdings schon, dass Sie nicht "Autöli und Ritigampfi" verkaufen; - wobei um der Kundschaft Handys anzudrehen, na ja... Machen's Sie's seriös und empfehlen Sie z.B. älteren Menschen ein Handy mit einigermassen grossen und lesbaren Zahlen - und nicht ein Spielzeug mit Kamera und weiss der Kuckuck was alles!!!

Bis zum nächsten Mal...

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 199 von 404
Gehe zu:   
Search