Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dante is mobile

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dante_11
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 17.07.05, 14:02  Betreff: Dante is mobile  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sei gegrüsst Herr des klaren Wassers. Lord Dante wollte Ihnen nur schnell mitteilen dass seine Hoheit nebst schmutziger Musik auch wieder brav arbeitet. Selbstverständlich nicht auf dem Bau, nein, als ganz seriöser Verkäufer. Falls sie ein neues Spielzeug brauchen, finden sie mich im LOEB ganz hinten in der mobile zone.

Würde mich auf einen kleinen Besuch vom Meister Himself freuen... bis bald....

Mit infernalischen Grüssen

Dante

[editiert: 17.07.05, 14:14 von Dante_11]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ryter Administrator

Administrator

Hobby: Motorrad, Computer

New PostErstellt: 17.07.05, 16:02  Betreff: Re: Dante is mobile  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihre Lordschaft, - Herr der Spielzeuge
Dass Hochwohlgeboren keine Stunde im erlernten (und gar nicht schlecht abgeschlossenen!) Beruf arbeiten würden, war dem Herr des Wassers längst klar!  Aber Spielzeuge? Nun ja, wieso nicht; - Hauptsache Ihre Durchlaucht verdient sein Geld ehrlich. Natürlich werde ich den adeligen Spielzeugsachverständigen in seiner Residenz im Loeb besuchen. Der Herr über das Wasser erhofft sich ganz einfach, dass Vieles an Grundwissen das er seiner Lordschaft mitgeben durfte, irgendwie angewendet werden kann. Kenntnisse vernetzen, das ist die Kunst und Devise.

Ihrer Lordschaft wünsche ich alles Gute bei der neuen Tätigkeit; verkaufen Sie auch Spielzeugmusikinstrumente? Na ja, eigentlich egal, Hauptsache die machen nicht so einen höllischen Lärm... Um eines bitte ich aber: Verkaufen Sie möglichst kein Militärspielzeug; - es hat schon Leid und Tränen genug auf unserer Erde.

Alles Gute für Ihre Zukunft Mylord

Gast
New PostErstellt: 17.07.05, 19:34  Betreff: Re: Dante is mobile  drucken  weiterempfehlen

Ach mein Herr der Pipelines, Sie haben mich missverstanden, oder Lord Dante hat sich nicht ganz klar ausgedrückt. Nicht Spielzeuge im wörtlichen Sinne, spielzeuge für jung und alt, Handys !!! Mobile Zone verkauft ausschliesslich Handys und Organizer, deshalb dachte ich, Sie brauchen vieleicht mal ein neues. Dann kommen Sie ruhig vorbei, ich berate Sie gerne... ( das war schon fast werbetauglich)...

Bei Fragen und Problemen mit der Mobiltelefonie steuern sie einfach in die MobileZone, Dante ( in Hemd und Kravate (!!!) ) wird Sie höfflich empfangen und eure Hoheit beraten.

bis dahin wünsche ich alles gute...

Ryter Administrator

Administrator

Hobby: Motorrad, Computer

New PostErstellt: 18.07.05, 00:34  Betreff: Re: Dante is mobile  drucken  weiterempfehlen

Ach Mylord
Sie haben sich so undeutlich ausgedrückt, wie immer, - Ihre Lordschaft pflegte immer auf Fragen des Wassersachverständigen zweifelhafte, undeutlich formulierte Antworten zu geben, die eigentlich Alles oder Nichts bedeuten konnten. Ich hab Ihnen das Spielzeug glatt abgekauft, Sie waren stets für Überraschungen gut!

Vielleicht darf ich Sie noch darauf aufmerksam machen, dass sich Mylord im Forum des Wasserherrn immer einloggen sollte; - es ist doch sicher unter Ihrer Würde anonyme Beiträge zu schreiben! Shocking!

Erleichtert bin ich allerdings schon, dass Sie nicht "Autöli und Ritigampfi" verkaufen; - wobei um der Kundschaft Handys anzudrehen, na ja... Machen's Sie's seriös und empfehlen Sie z.B. älteren Menschen ein Handy mit einigermassen grossen und lesbaren Zahlen - und nicht ein Spielzeug mit Kamera und weiss der Kuckuck was alles!!!

Bis zum nächsten Mal...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search