|
|
Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
norbert
Neuling
Hobby: Töff, Leben, Freunde treffen und Lachen
|
|
nach oben |
|
|
Ryter Administrator
Administrator
Hobby: Motorrad, Computer
|
|
nach oben |
|
|
wanja
Experte
Hobby: motorrad fahren
|
Erstellt: 24.06.06, 12:13 Betreff: Re: Hoi...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na gucke mal da
hey hallöchen hallo willkommen hier im forum viel spass noch mit unserer gemeinsamen freundin
äh, das bin ja ich
muss eh gucken das ich wieder mal mehr hier im forum herum stöbere jetzt habe ich ja wieder mehr zeit, da der erste teil von der prüfung vorbei ist und ich den bestanden habe
also man sieht sich und liest sich
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht denselben Horizont.
|
|
nach oben |
|
|
Ryter Administrator
Administrator
|
Erstellt: 24.06.06, 13:06 Betreff: Re: Hoi...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Maria Ganz herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung! Siehst du, sogar die Pinguine freuen sich!
____________________ Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
|
|
nach oben |
|
|
Ryter Administrator
Administrator
|
Erstellt: 24.06.06, 13:14 Betreff: Re: Hoi...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Maria Ui, ui, dass mir das passiert! Ich habe deinen Geburtstag vergessen! Viel zu tun? Ach, das hat Jede/jeder, also keine Ausrede! Viel Glück für die Zukunft Maria und von Herzen alles Gute.
____________________ Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!
|
|
nach oben |
|
|
norbert
Neuling
Hobby: Töff, Leben, Freunde treffen und Lachen
|
Erstellt: 25.06.06, 15:48 Betreff: Re: Hoi...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und danke für die Begrüssung,
ja richtig Maria... Du hast ja nun mehr Zeit, geniesse sie und erhole Dich ein wenig von dem anstrengenden Jahr.
Und danke für die Bilder Herrmann, sind gut geworden und ich habe schon Fotoabzüge davon machen lassen.
Lieber Gruss Norbert
Der Weg ist das Ziel, es gibt keine Geraden.
|
|
nach oben |
|
|
wanja
Experte
Hobby: motorrad fahren
|
Erstellt: 25.06.06, 19:21 Betreff: Re: Hoi...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke danke
also hätte mich in grund und boden geschämmt wenn ich die schriftliche nicht bestanden hätte und das praktische sollte auch wie am schnürrchen laufen aber die habe ich erst am 27.7 morgens um acht fängts an das kind werden wir auch noch schaukeln
danke auch für die geburiwünsche hatte da einen ruhigen tag am morgen hatte ich besuch von einem freund wir haben den ganzen morgen gequatscht und am nachmittag um 14.30 durfte ich noch zur arbeit gehen bis um 22.30h und dann kam mich norbert abholen von der insel toll was..... war ein super tag
aber eigentlich sollte es der begrüssungsthread von norbert sein und nicht meine aufzählung was ich gemacht habe und gehabt habe
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht denselben Horizont.
|
|
nach oben |
|
|
|
|