Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ryter Administrator

Administrator

Beiträge: 1429


New PostErstellt: 22.06.05, 16:27     Betreff: Re: LAP over after 3 years of tortures

Hallo Roman, hallo Dante
Stimmt, die Prüfung ist fertig und "man" korrigiert fleissig. Ich gehe mal davon aus, dass du die LAP geschafft hast, gratulieren kann ich noch nicht, Nichts ist zur Zeit offiziell.
Ja, der Roman, - ein ganz sicher nicht alltäglicher Stift,-  das muss ich dir wirklich zugestehen, da blieb oft wirklich nur Sarkasmus,  schliesslich musste ich irgendwie überleben, speziell wenn ich an die Rechnungsstunden mit dir denke...

Aber Hand auf's Herz, wir haben die Sache zusammen doch ganz gut gemeistert, oder; - wenigstens ich...  .

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Mach jetzt Musik, hörst du  M u s i k  nicht Lärm (!), aber, wer weiss, wann du über die erlernten handwerklichen Fähigkeiten noch froh sein wirst!

Ach ja,  hat glauch doch genützt, he?!

Auf jeden Fal begrüsse ich dich jetzt noch als neues Mitglied , wär schön wenn du vielleicht bald schon  als Starmusiker deinen alten Lehrer und die GIBT nicht ganz vergisst.




____________________
Geh oft den Weg zum Haus deines Freundes, denn Unkraut überwuchert sonst den unbenutzten Pfad!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 280 von 344
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos