Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum motofun.ch
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum motofun.ch Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Nr. 8 Der Hydrant (Patrick Oesch)
HEY HEY
Die Lügen die in ihren Köpfen hallen erzeugen in ihren Herzen Gewalt. -Slime-

Und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt, von der beschissenen Leichtichkeit des Scheins. -WIZO-
comissatio 17.01.07, 20:22
No new posts Nr.7 Hilti TE 16 C (Patrick Oesch)

654738457674838475849485784856758586785940'39393934030300303033945656


Die Lügen die in ihren Köpfen hallen erzeugen in ihren Herzen Gewalt. -Slime-

Und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt, von der beschissenen Leichtichkeit des Scheins. -WIZO-
comissatio 24.11.06, 00:08
No new posts Nr.6 GF IFit (Patrick Oesch)
Wegen technischen Problemen verspätung. Sry MfG cm.
Die Lügen die in ihren Köpfen hallen erzeugen in ihren Herzen Gewalt. -Slime-

Und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt, von der beschissenen Leichtichkeit des Scheins. -WIZO-
comissatio 01.11.06, 23:24
No new posts Nr. 5 Flamco-T Plus (Patrick Oesch)
Hey Hey, voila.
Die Lügen die in ihren Köpfen hallen erzeugen in ihren Herzen Gewalt. -Slime-

Und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt, von der beschissenen Leichtichkeit des Scheins. -WIZO-
comissatio 04.09.06, 19:37
No new posts Nr. 4 Druckreduziervetil (Patrick Oesch)
merci...
Die Lügen die in ihren Köpfen hallen erzeugen in ihren Herzen Gewalt. -Slime-

Und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt, von der beschissenen Leichtichkeit des Scheins. -WIZO-
comissatio 28.06.06, 17:39
No new posts Nr.3 Apparatenmontage (Patrick Oesch)
Hi Hello Hier Mein Arbeitsbuch, leider etwas zerfetzt. Ich finde es ziemlich unpassend für so eine unfangreiche Arbeit den Schülern lächerliche 500kb zur ferfügung zu stellen. Das wäre ungefähr so als wollte ich ein 2" Rohr mit einer Polygripzange einzuschrauben. MfG Comissatio
Die Lügen die in ihren Köpfen hallen erzeugen in ihren Herzen Gewalt. -Slime-

Und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt, von der beschissenen Leichtichkeit des Scheins. -WIZO-
comissatio 06.06.06, 21:34
No new posts Nr 2 Waschmaschine setzen (Patrick Oesch)
Leider habe ich den kampf gegen free pdf verloren, deshalb bis spätestens morgenabend word.doc danke word.doc war leider ein bischen zu gross deshalb mit winrar komprimiert. Winrar: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html
Die Lügen die in ihren Köpfen hallen erzeugen in ihren Herzen Gewalt. -Slime-

Und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt, von der beschissenen Leichtichkeit des Scheins. -WIZO-
comissatio 16.05.06, 23:57
No new posts Nr 1 Meterriss/Inbetriebnahme Schweissanlage (P.Oesch)
Hi Hello Tja, das isch es... See ya
Die Lügen die in ihren Köpfen hallen erzeugen in ihren Herzen Gewalt. -Slime-

Und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt, von der beschissenen Leichtichkeit des Scheins. -WIZO-
comissatio 11.04.06, 23:04
No new posts ZIGGI-STOP-Tagebuch
Halli Hallo Ich habe mir in letzter zeit wieder mal gedanken über meinen tabakkonsum gemacht, und wie immer bin ich zum schluss gekommen, dass rauchen wirklich für nüt isch und ich mich nur im kreis drehe mit ziggis rauchen. Doch am meisten hat mich der gedanke geplagt, dass ich körperlich abhängig von einem geldgierigen menschenfressendem industriemulti bin. So habe ich gestern mittag beschlossen mit dem rauchen aufzuhören, und mein vorhaben hier in diesem board, in form eines tagebuchs oder so änlich mit euch zu teilen. In den nächsten tagen werden an dieser stelle beiträge folgen. Ich freue mich auf Eure unterstüzung. commisatio ach ja, sei noch gesagt: Ich rauche etwa seit drei jahren. Und seit beginn meiner lehre sommer 04 etwa ein päckchen ziggis am tag.
Die Lügen in ihren Köpen hallen erzeugt in ihren Herzen Gewalt. -Slime-

Und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt, von der beschissenen leichtichkeit des Scheins. -WIZO-
comissatio 22.11.05, 23:04
No new posts HELLO WORLD
Hallo @ ALL Hallo exercitatrix Bin jetzt auch da, und wie so schön gehört; gekommen um zu bleiben. Wenn ich mal dazukomme werde ich in diesem thread n bissel über mich schreiben; wer ich so bin, was ich die ganze zeit tue, meine musik, usw. so zu sagen der Patrick Oesch ego thread. Freue mich auf unterhaltsame konversationen mit euch und Ihnen. Ta Ta
Die Lügen in ihren Köpfen hallen erzeugt in ihren Herzen Gewalt. -Slime-

Und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt, von der beschissenen leichtichkeit des Scheins. -WIZO-
comissatio 22.11.05, 22:41
 
 
10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos