Autor |
Beitrag |
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 09.10.06, 21:20 Betreff: Re: Die Albino-Linien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin zwar nicht Seraphim oder Sabrina,
aber ja, double het heißt, dass beide Gene weiter getragen werden können. Entweder das z.B. Tremper-Gen mit Tremper-Bock, oder halt das z.B. Bell-Gen mit einem Bell-Bock. Es müssen sich halt nur die entsprechenden Gene treffen, da die drei Albino-Arten auf unterschiedlichen Allelen liegen. Es kommt nur eine Albino-NZ raus, wenn die gleiche Albino-Art gekreuzt wird, sonst sind es wildfarbene Tiere.
Nina
|
|
nach oben |
|
|
Leoni
Super Foren Champ
|
Erstellt: 10.10.06, 13:44 Betreff: Re: Die Albino-Linien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Nina: Sorry, das ich Dich nicht mit erwähnt habe. "Darfst" natürlich auch antworten.
____________________ www.albino-leopardgeckos.de
|
|
nach oben |
|
|
Tequila
Super User
|
Erstellt: 10.10.06, 14:02 Betreff: Re: Die Albino-Linien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das verstehe ich, habe ja auch schon nen nominat/high yellow. Finde die ja sehr süß nur nominats sind meines wissen nicht mehr so im trend und irgendwie loswerden möchte ich die ja schon. Also muss ich doch nen tremper dazusetzen. Mmm auch nicht so schlimm. Achso was ich da noch fragen wollte wie ist das wenn ich nen striped dazusetze oder ein aptor?
____________________ NACHZUCHTEN AB 2008, VERPAARUNG SUNGLOW, CHOCOLATE ALBINO; HIGH YELLOW X GIANT APTOR STRIPED
0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender 0,1 Tequila - Chocolate Albino 0,1 Gingael - Sunglow 2,0 Griechische Landschildkröten 2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse) 0,1 Karthäuser Katze 1,0 Exotic Shorthair Kater 2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen 3,0 Farbmäuse
|
|
nach oben |
|
|
Leoni
Super Foren Champ
|
|
nach oben |
|
|