Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trendwende im Anmarsch??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 20.10.07, 14:19  Betreff: Trendwende im Anmarsch??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade dies gesehen:

geckosetc.com - available wildcaughts

Reine wildfarbene Leopardgeckos bei einem Ami-Züchter für 250 $ pro Nase? Ist das nicht herrlich?

Ist da etwa eine Trendwende im Anmarsch? Ich fänd's ja klasse . . .   Auch wenn man da wohl nicht zuviel reininterpretieren sollte . . .  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 20.10.07, 18:19  Betreff: Re: Trendwende im Anmarsch??  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich gestern abend auch gesehen . War auch ziemlich erstaunt, finds aber Klasse!

@Katrin: Deine sind aber viiiiel schöner, die sehen noch wildfarbener aus. Also kannste für Deine NZ demnächst das Doppelte verlangen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search