Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kornnatter-Nachwuchs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 06.08.06, 16:13  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Ok, versprochen, beim nächsten Mal machen wir ein Ratespiel draus . . .   Hehe . . . 

Jupp, wir züchten selbst Vielzitzenmäuse. Einen Teil der Babymäuse frieren wir aber auch ein, damit die Kleinen nicht so wählerisch werden und die späteren Besitzer zur Not auch Frostmäuse verfüttern können.

www.coahos-leopardgeckos.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 06.08.06, 21:35  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Können Kornnattern nach einer Paarung wie die Geckos denn auch mehrere Gelege legen, oder passiert das dann nur einmal, dafür ein ganzer Haufen an Eiern?

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 06.08.06, 22:53  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Kornnatter-Weibchen, können zwei, ganz selten auch drei Gelege im Jahr ablegen. Aber das zweite ist dann oftmals deutlich kleiner.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 06.08.06, 23:00  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Dann geht es ja noch, bei 18 Kornattern und einem Wurf...

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 06.08.06, 23:11  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Joa, das ist ne Anzahl, die kriegt man noch verwaltet . . .      Aber inzwischen sind es sogar 20, das Gelege des zweiten Weibchens hat angefangen zu schlüpfen . . .    Aber das Gelege ist nicht sooooo toll, ich glaube, dabei wird es bleiben . . .

seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 21.10.06, 14:20  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein aktuelles Bild von Novalee, derjenigen NZ, die auch bei uns bleiben wird:

Hat ganz schön Farbe gekriegt der Zwerg, was?

Farbigeleos
Forenmitglied

New PostErstellt: 28.09.07, 11:48  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

hi

ja hat schöne farben.hier mal ein bild von meiner Nz ein red albino baby

[editiert: 28.09.07, 11:49 von Farbigeleos]

Dateianlagen:

2006_06070076.JPG (117 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Farbigeleos
Forenmitglied

New PostErstellt: 28.09.07, 11:51  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

und das bin ich jetzt im alter von 2 jahren mit meiner freundin ist eine snow und mit der paar ich mich sehr gerne

Dateianlagen:

2006_06070065.JPG (121 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-J.
Forenmitglied

New PostErstellt: 03.12.08, 16:41  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Sorry für die Ausbuddelei des Threads... Aber eine Frage quält mich gerade, wo ich die Bilder sehe:

Seraphim21, welches Bodensubstrat nimmst Du in die Kornibecken? Mein Mann hat die Bilder gesehen und ich konnte ihm keine Antwort geben...

1.0.0 Deutscher Schäferhund (Mister James)
0.0.4 Eublepharis macularius - Hypo Tangerine (Marie), Super Hypo Tangerine (Diva), Banded (June), Striped Banded (Sahara)
0.1.x Camponotus ligniperda
0.1.x Formica(raptiformica)sanguinea
0.1.x Formica(seviformica)fusca
0.1.x Lasius niger
1.2.0 Sphodromantislineola (Zara, Bonnie & Clyde)
0.0.5 Sibylla pretiosa (hyperaktive Rasselbande)
1.1.0 Pantherophis guttatus (Iron & Maden)

0.1.x Formica (raptiformica) sanguinea
0.1.x Formica (seviformica) fusca
0.1.x Lasius niger
1.2.0 Sphodromantis lineola (Zara, Bonnie & Clyde)
0.0.4 Sibylla pretiosa (hyperaktive Rasselbande)
1.1.0 Pantherophis guttatus (Iron & Maiden)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search