Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kornnatter-Nachwuchs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 17.07.06, 18:59  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, Tina

Jupp, sie wird noch 3 bis 5 Jahre brauchen, bis sie ausgefärbt ist. Als Schlüpflinge erkennt man Bloodreds nur an der Kopfzeichnung und am zeichnungslosen, weißen Bauch.

www.coahos-leopardgeckos.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Littl Leo
Foren Champ

New PostErstellt: 17.07.06, 19:03  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Boa wird ja ein Wünderschönes Tier wenn sie ausgewachsen ist!!

Kompliement sehr schöne Tiere!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 04.08.06, 16:17  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Hehe, ich ballere euch jetzt mit Korni-Bildern zu, also alle Mann in Deckung . . .   

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 04.08.06, 16:20  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott sind das viele   Aber nichts desto trotz echt hübsche Tiere

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 04.08.06, 16:20  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Und diese kleine Fee namens Novalee wird bei uns bleiben:

(am Tag nach dem Schlupf)

(ca. eine Woceh alt und frisch gehäutet)

MackSnow
Super User

New PostErstellt: 04.08.06, 17:05  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Mensch da sieht man ja gar nicht wo eine aufhört und die andere anfängt (bei dem einen Bild)
Aber hübsch sind sie

www.MackSnow-Leopardgeckos.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 04.08.06, 18:07  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Hehe, es sind genau 18 Stück . . .    

Joa, das ist ein ganz schönes Gewusel in unseren Babybecken . . .   

Tina
aktiver User

New PostErstellt: 05.08.06, 11:34  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Schade, habe gerade das Bild mit den "Haufen" Kornis gesehen und wollte gerade anfangen zu zählen, wäre ein prima Rätsel für alle gewesen.

Kenn mich ja mit Kornis nicht so aus aber sind die alle aus einem Gelege?

Sind aber alles kleine süße Zwaller

Was gebt ihr den den kleinen zu Fressen, frag da nur rein interessenhalber, für Mäuse sind sie ja wahrscheinlich noch zu klein?

Hab ja auch schon mit einer Schlange geliebäugelt aber mit einer Hakennatter, die frisst allerding lieber Frösche und so.

Gruß Tina

Bitte um Nachsicht bezüglich meiner Web- Seite diese befindet sich aus Gründen einer noch nicht vorhandenen Kamera im Aufbau. Danke.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 05.08.06, 12:30  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Hoppla, hab ich jetzt die Spannung rausgenommen . . .    

Ja, alle Kleinen sind aus einem Gelege. Gefüttert werden sie mit ganz jungen Babysmäusen, das klappt auch ganz gut, wenn die nicht älter sind als einen Tag . . .

Ui, mit Hakennattern kenn ich mich nicht aus. Aber gesehen hab ich schonmal welche, sind schöne Tiere!

Tina
aktiver User

New PostErstellt: 06.08.06, 15:46  Betreff: Re: Kornnatter-Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Naja beim nächsten Wurf lässt du uns alle mal zählen, mal sehen wer das richtige Ergebnis rausbekommt.

Aha, kleine Babymäuse, betreibt ihr nebenbei noch eine Mäusezucht oder verfüttert ihr Frostmäuse?

Gruß Tina

Bitte um Nachsicht bezüglich meiner Web- Seite diese befindet sich aus Gründen einer noch nicht vorhandenen Kamera im Aufbau. Danke.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search