Autor |
Beitrag |
Kobold
Super Foren Champ
|
Erstellt: 27.08.08, 22:36 Betreff: Fressunlust |
|
|
Hey,
Wie ich schon erwähnte, bleibt der Kornnatterbock nun bei uns. Anfang August wurde er von ner Böre geholt und hat während des Aufenthalts bei meiner Tante das Futter verweigert. Jetzt ist er bei mir, hat soweit seine Scheu vor "Terrarienguckern" abgelegt und kommt auch zur Abendzeit raus und durchstreift sein Terra. Nun habe ich ihm eben eine in Zimmertemperatur aufgetaute Maus vor die Nase gesetzt, an der er auch mal züngelte, aber dann wie angeekelt den Kopf zurück zog und unter seinen Körper schob. Selbst ein klein wenig reizen konnte ich ihn nicht, da kriecht er einfach davon. Lege ich ihm den Pinkie einfach hin, holt er sich die auch nicht.. Und ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll, denn seine letzte Nahrungsaufnahme ist mindestens bald 4 Wochen her Hab die Maus sogar angeritzt, damit er vllt. Gechmack an der Hirnflüssigkeit findet, aber das juckt ihn garnicht. Laut Züchter sei er diese Mäusepinkies allerdings gewohnt.
Vllt. habt ihr noch ein paar Tips? Temperatur und Luftfeuchte stimmen und agil wird er auch sobald es dunkler wird...
Ich war's nicht! http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
|
|
nach oben |
|
|
|