Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Noch keine Leo-Fotos... aber meine Hundis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Feendrache
Forenmitglied

New PostErstellt: 15.03.07, 08:24  Betreff: Noch keine Leo-Fotos... aber meine Hundis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die beiden sind nun 7 1/2 Monate :)

Kim und Karl heissen Sie.

Bevor Fragen kommen: es sind Schäferhunde (Mama Schwarzer, deutscher / Papa Weisser, canadischer) und sie sind aus dem gleichen Wurf. Kim ist die helle, Karl ist schwarz, wobei seine Beine langsam Wildfarben werden.

Gruß

Feendrache

Dateianlagen:

KimUndKarl0207.jpg (56 kByte, 378 x 545 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 15.03.07, 11:03  Betreff: Re: Noch keine Leo-Fotos... aber meine Hundis  drucken  weiterempfehlen

Ach Gott die beiden sind ja echt goldig, zum verlieben 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MackSnow
Super User

New PostErstellt: 15.03.07, 11:17  Betreff: Re: Noch keine Leo-Fotos... aber meine Hundis  drucken  weiterempfehlen

Total süß die 2!
Schau mal hier, ist die Ähnlichkeit zu Karl nicht genial? Das ist unsre Berry...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomi
Foren Champ

New PostErstellt: 15.03.07, 15:21  Betreff: Re: Noch keine Leo-Fotos... aber meine Hundis  drucken  weiterempfehlen

Hübsche Tiere. Im Hintergrund der Käfig, was hälst du denn darin? =)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feendrache
Forenmitglied

New PostErstellt: 15.03.07, 16:24  Betreff: Re: Noch keine Leo-Fotos... aber meine Hundis  drucken  weiterempfehlen

Hehe,

die Ähnlichkeit ist echt genial...

Der Käfig ist leer... wir hatten drei Frettchendamen, die aber leider ausziehen mussten wegen Allergie...

Es sucht nicht vielleicht von Euch noch jemand drei kastrierte Frettchendamen??? Sie müssen nämlich leider schon wieder umziehen und zurücknehmen können wir sie nicht.

Gruß,

Nadine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 16.03.07, 19:15  Betreff: Re: Noch keine Leo-Fotos... aber meine Hundis  drucken  weiterempfehlen

Ohhh.....sind die beiden süüüß!!! Total knuffig!

Meiner hat zwar keine Ähnlichkeit, aber hier trotzdem nochmal ein Bild.

Dateianlagen:

Bild 335.jpg (22 kByte, 299 x 448 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search