Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grmblmonster
Foren Champ

New PostErstellt: 04.02.09, 10:51     Betreff: Re: Spinne in der Heimchen Dose

Weil mein Freund tierisch Angst vor großen Spinnen hat, haben wir auch eine in einem Terrarium. Klingt komisch? Kam so:

Ich seh was braunes an einem Regal krabbeln und dachte, es wäre ein Heimchen. Als ich genauer hingesehen habe, wars es dann doch eine richtig große Kellerwinkelspinne, die langsam und gemächlich an dem Regal spazieren ging.
Ich: "Schau mal, die coole große Spinne!"
Freund: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!! MACH SIE WEG MACH SIE WEG!!!"
Ich: "Hä? Hast du Angst vor Spinnen?"
Freund: "Nur vor den großen!"
Ich: "Okay, dann schmeiß ich sie auf den Balkon..."
Freund: "NEIN! Dann kommt die wieder rein!"
Ich: "Und wo soll ich sie sonst hintun? Wenn ich sie irgendwo anders hinschmeiße, kommt wer und tötet sie."
Freund: "Dann steck sie in den kleinen Würfel, dann weiß ich wenigstens, wo sie ist."

Tja, schnell die Spinne in ner Heimchendose gefangen, einen 10x20x20 Würfel hergerichtet und Spinne reingesetzt. Jetzt wohnt sie auf meinem Schreibtisch und wird alle paar Tage mißtrauisch von meinem Freund begutachtet, der sie mittlerweile auch füttert und echt super findet.
Im Sommer setzen wir sie dann irgendwo aus, denke ich, wo keiner sie erschlagen kann.
Denn unsere Hauswinkeli ist ziemlich groß und somit auch schon mindests 5 Jahre alt, was ich für eine Spinne ganz beachtlich und toll finde.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 175
Gehe zu:   
Search