Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 04.02.09, 16:45     Betreff: Re: unser anderes hobby :o)

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
So eine wie auf Bild Nummer 15 von unten hatten meine Mum und ich meiner Tante mal mitgebracht, weil sie unbedingt eine haben wollte...
Aber im Nachhinein muss ich sagen, hätten wirs besser gelassen... Es hatte nicht lange gedauert und dieser Spinne fehlte ein Bein... Schuld hatte wohl die Tochter, die eifersüchtig auf das Tier war und sie quälte (das Terra war abgeschlossen und irgendwie hat sies auf bekommen!)... Als wäre das nicht schlimm genug, kam meine Tante nach ner Weile auf die Idee, sich noch eine Baumspinne (oder so ähnlich) zu kaufen und obwohl wir ihr das ausdrücklich verboten hatten, setzte sie beide Spinnen zusammen... Das End vom Lied: Die zweite Spinne starb... Dann kam sie mit der Erhöhung der Stromkosten letzten Jahres auf die Idee, der Spotstrahler würd zuviel Strom fressen und lies die Spinne im Dunkeln sitzten bis sie sie dann kurz drauf loswerden wollte und fragte, ob wir jemanden wüssten, der sie nimmt -.-

Ich mag diese Tiere ja auch nicht, aber das ging mir echt ans Herz :(

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 175
Gehe zu:   
Search