Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine restlichen Haustiere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 26.09.06, 14:02  Betreff: Meine restlichen Haustiere  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr glaubt, dass ich mittlerweile nur 9 Leos besitze, seid ihr auf dem Holzweg  Neben diesen Zwergen besitze ich noch einen Hund (Husky-Canaan-Mix-Hündin; 4,5 Jahre alt), eine Ratte (schon Opa mit 2,5 Jahren) und eine Katze (Schildpat-Perser; geschätzt auf 17 Jahre)... Ein kleiner Zoo, auf den ich richtig stolz bin

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php

Dateianlagen:

Hermes.jpg (63 kByte, 800 x 599 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Isis.jpg (76 kByte, 800 x 599 Pixel)
Großansicht - speichern

Kyra Mix.JPG (39 kByte, 318 x 497 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 26.09.06, 14:53  Betreff: Re: Meine restlichen Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Deine Hündin ist ja wirklich eine Hübsche!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 26.09.06, 17:19  Betreff: Re: Meine restlichen Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön  Aber das weiß sie auch und demnach verhält sie sich manchmal ganz schön zickig und trägt die Nase auch gern mal weit oben *lach*

Ich war's nicht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 26.09.06, 20:55  Betreff: Re: Meine restlichen Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Hey Kobold,

toller Zoo, den du da hast. Finde ich einfach super.... Ich persönlich steh ja auf Mini-Zoos.

Lieben Gruß

Nina

Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 26.09.06, 21:23  Betreff: Re: Meine restlichen Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Deine Hündin ist der Hammer, wenn mein Rüde die sehen würde ........uiuiui

..und Katzen sind auch klasse, haben selber so 3 oder 4 davon.

MackSnow
Super User

New PostErstellt: 26.09.06, 21:31  Betreff: Re: Meine restlichen Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Den Hund find ich super klasse!!!

www.MackSnow-Leopardgeckos.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 27.09.06, 07:42  Betreff: Re: Meine restlichen Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön euch allen  Wenn sie dieses Lob wieder mitbekommen würde  

Ich war's nicht!
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 30.09.09, 13:16  Betreff: Re: Meine restlichen Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Da steht man auf und findet unbesetzte Hundedecken in der Wohnung.... Hmm hat vllt. mein Onkel Langeweile und ist mit ihr Gassie gegangen?? - Vonwegen!! Da geht man mal in das Wohnzimmer rein und was sieht man? Ganz nach dem Motto, was die Katze kann, kann ich schon lange (und wenn es nur heimlich ist)

Ich war's nicht!

Dateianlagen:

Kyra.jpg (107 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Großansicht - speichern

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 06.10.09, 14:17  Betreff: Re: Meine restlichen Haustiere  drucken  weiterempfehlen

*schmeißweg*

Na da genießt aber einer...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search