Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Naomi
Foren Champ

New PostErstellt: 10.11.06, 14:36  Betreff: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=rhOpF2Qyuu0

Ich find das einfach schrecklich. Aber was war das? Keine Fettreserven, Bauch kurz vorm Platzen, Beine waren eingerollt. Was kann das sein?

[editiert: 10.11.06, 14:40 von Naomi]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 10.11.06, 15:03  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal das arme Tier hat/hatte stark Rachitis... Wegen dem Bauch... gute Frage, starke Verstopfung, geschwollene Organe, Legenot, kann alles gewesen sein.

Wie schrecklich. Hat mich stark schockiert.

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 10.11.06, 19:15  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott ist das schrecklich Das auch noch zu filmen und zu präsentieren ist die reinste Frechheit... dem Besitzer würd ich grad gern an die Gurgel springen

Zu dem Bauch: unten steht etwas vonwegen Calcisand und Crickets, die der kleine Leo wohl als Bodengrund hatte... starke Verstopfung ist bei dem armen Würmchen ned auszuschließen, trifft wohl eher den Nagel auf den Kopf...

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php

[editiert: 10.11.06, 19:18 von Kobold]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 10.11.06, 21:04  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja schrecklich......also da fällt mir ja gar nichts mehr zu ein......

Zahnfeechen
Foren Champ

New PostErstellt: 11.11.06, 18:00  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ja das Video kenne ich auch schon. Schuat euch nmal die anderen Videos an, die Amis halten ihre Tiere einfach grauenhaft...meistens alleine bekommen nur Mehlwürmer etc...winzige Behälter wusw..

Schlimm, echt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny
Super User

New PostErstellt: 12.11.06, 12:23  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott??? Ist das hier die horror-Abteilung des Forums??? Ich glaub ich hab mich verlaufen. Das ist ja einfach nur schrecklich... Weiß gar nicht, was ich sagen soll. ich bin entsetzt! 

4.5.5 Eublepharis macularius
1.1.0 Coleonyx mitratus
0.0.2 Coleonyx elegans
1.2.0 Teratoscincus roborowski
1.2.0 Homopholis fasciata
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
leomann
Forenmitglied

New PostErstellt: 08.01.07, 17:35  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

wie kann man so was noch zeigen!!! der jenige findet das wohl noch lustig

gruß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomi
Foren Champ

New PostErstellt: 08.01.07, 19:32  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne da noch ein viel schlimmeres Video. Das ist aber nur für EXTREM starke Nerven...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bossi482
Mod Technik

Administrator

New PostErstellt: 08.01.07, 19:50  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

Dann lass mal sehen ich möcht mich da drüber aufregen...

I hacked 127.0.0.1

Klemkes-Leopardgeckos
Naomi
Foren Champ

New PostErstellt: 08.01.07, 19:55  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

Ok, ... ihr wolltet es ja nicht anders... *schluck*

Seit ihr euch da auch wirklich GANZ sicher?

Das ist aber kein Video über Leos, sondern im Allgemeinen (steht eh unter Sonstiges)

Ich konnt mir das nur einmal ansehen. Das regt einen dermaßen auf, und das auch noch zu filmen, Frechheit. Sieht man auch an den ganzen Komentaren...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search