Autor |
Beitrag |
blueangel
Super User
|
|
nach oben |
|
|
seraphim21
Administrator
|
Erstellt: 02.06.06, 14:27 Betreff: Re: babys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich tippe mal auf die Nominatform. Doch man sieht den Kleinen "Wundertüten" in dem Alter nicht immer an, ob nicht vielleicht ein etwas anderes gefärbtes Elternteil (z. B. High Yellow, Tangerine oder Pastel) die Finger im Spiel hatte . . .
www.coahos-leopardgeckos.de
|
|
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 02.06.06, 15:51 Betreff: Re: babys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kann ich mich nur anschließen... Das ist ja gerade das, was so einen Spaß macht....
Lieben Gruß
Nina
|
|
nach oben |
|
|
blueangel
Super User
|
Erstellt: 02.06.06, 16:05 Betreff: Re: babys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist die nominatform die wildform? der grössere hat schon lila/schwarze flecken auf seinem köpfchen und ist ehr okergelb während der kleine ein richtigen gelbton hat.. hmm..
|
|
nach oben |
|
|
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 02.06.06, 16:31 Betreff: Re: babys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nominat heißt Wildform, genau.
Ich würde einfach noch ein bißchen warten. In dem Alter kann noch sehr viel bei raus kommen... Ist schwierig da jetzt was zu zu sagen... Vielleicht kannst du ja Fotos von den Eltern besorgen. Dann ist das Ganze schon einfacher
Lieben Gruß
Nina
|
|
nach oben |
|
|
blueangel
Super User
|
Erstellt: 02.06.06, 16:45 Betreff: Re: babys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja die eltern hätt ich auch gerne gesehen... so alles in allem und im nachinein.... ich würd da wo ich die her hab nichts mehr kaufen.. weiß nich.. die hatten keine bilder von den eltern..die eltern waren auch nich mit auf der messe.. hab auch keine adresse von dem züchter bekommen.. aber nu sind die zwei racker da und ich ge se nich mehr her.. auser es werden zwei männchen..das wär echt bekloppt...
|
|
nach oben |
|
|
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 02.06.06, 16:50 Betreff: Re: babys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wäre ja wirklich schade. Konnte dir der Verkäufer sagen, auf was er inkubiert hat?
Ansonsten machst du eine zweite Gruppe auf, wenn du genug Platz hast, dann kannst du deine Kleinen ja auch behalten
Lieben Gruß
Nina
|
|
nach oben |
|
|
blueangel
Super User
|
Erstellt: 02.06.06, 16:59 Betreff: Re: babys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß es nich .. er konnte es mir auch nich sagen nein.. sind alles so sachen wo ich jetz sagen würde..ähh nööö behalt mal.. aber jetz sind die beiden ja da.. er meinte nur das der eine warscheinlich einen monat älter is.. mehr weiß ich leider auch nich.. is alles noch etwas unbeholfen bei mir.. ärgere mich selber über mich.. aber es haben ja mal alle angefangen.. und ich gelobe besserung
|
|
nach oben |
|
|
bossi482
Mod Technik Administrator
|
Erstellt: 02.06.06, 17:24 Betreff: Re: babys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey,
wenn wir nicht unsere Freunde gehabt hätten dann wäre es uns bestimmt auch so gegangen....
Aber wenn einem keiner wirklich helfen kann dann lernt man halt aus (kleinen) Fehlern. Is ja nix wahnsinnig schlimmes bei dir und wenn es zwei Böcke sind dann musst du wohl noch nen Becken bauen...
Ist doch auch schön...
MfG Stefan
I hacked 127.0.0.1
|
|
nach oben |
|
|
blueangel
Super User
|
Erstellt: 02.06.06, 18:03 Betreff: Re: babys
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sofern meine freundin das mitmacht joa.. und sofern ich noch n plätzken finde.. sind ja nich grad klein die terras
|
|
nach oben |
|
|
|