Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unterart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tina
aktiver User

New PostErstellt: 10.07.06, 17:37  Betreff: Unterart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wollte mal wissen ob jemand von euch auch sowas wie Lilly hat? Habe das Gefühl das sie irgend wie eine andere Unterart aus ner anderen Gegend ist?

Aussehen: zarte Statur, kleinere Punkte, insgesamt auch etwas kleiner

Gruß Tina

Dateianlagen:

Lilly_1.jpg (31 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
aktiver User

New PostErstellt: 10.07.06, 17:37  Betreff: Re: Unterart  drucken  weiterempfehlen

Ups, hab das andere Bild vergessen.

Dateianlagen:

Lilly_2.jpg (32 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 10.07.06, 17:38  Betreff: Re: Unterart  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen, sie ist keine Unterart.... Würde sie der Farbform "Pastel" zuordnen...

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina
aktiver User

New PostErstellt: 10.07.06, 17:41  Betreff: Re: Unterart  drucken  weiterempfehlen

Sch... das war das falsche. Sorry.

Dateianlagen:

29.05.2006_Leos_11.JPG (401 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 10.07.06, 17:42  Betreff: Re: Unterart  drucken  weiterempfehlen

Die zarte Statur und die Kleinwüchsigkeit kenne ich auch von Chenook  Sowas kommt ja bei fast allen Lebewesen vor... Zu den Punkten kann ich nichts sagen, aber vielleicht hat Nina ja recht

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php

[editiert: 10.07.06, 17:43 von Kobold]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 10.07.06, 17:44  Betreff: Re: Unterart  drucken  weiterempfehlen

Huch, nach dem neuen Bild sieht sie mir aber garnicht mehr so klein aus... eher etwas überzüchtet (bspw. sehr magerer Giant)

Ich war's nicht!
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 10.07.06, 17:44  Betreff: Re: Unterart  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin wirklich felsenfest der Meinung, dass es ein Pastel ist.... Ein wirklich hübsches Tier...

Aber warte mal die Meinung von Seraphim ab... Die ist ein Profi was Pastels angeht... Und aufpassen, dass sie ihn dir nicht entführt...

Lieben Gruß

Nina

Tina
aktiver User

New PostErstellt: 10.07.06, 18:06  Betreff: Re: Unterart  drucken  weiterempfehlen

Na dann warte ich mal auf seraphin.

Wenn man sie vor sich sieht ist das Verhältniss find ich ganz ausgeglichen: Kleiner als ein normaler Leo und etwas zarter d.h. die Propotionen passen.

Habe sie seit 4 Monaten und sie wird sehr gut gefüttert. Kümmere mich so intensiv um meine Leos das ich vor nachts um 1 Uhr nie ins Bett komme. Und sie schlägt auch immer ordentlich rein bei der Fütterung.

Habe eventuell sogar die Vermutung das sie ein Wildfang sein könnte.

Aber ich kann mit Sicherheit sagen das sie genügend Futter bekommt.

Gruß Tina

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 10.07.06, 18:13  Betreff: Re: Unterart  drucken  weiterempfehlen

Naja kommt eben immer etwas auf die Aufnahme an und solange sie ordentlich frisst, ist ja alles in Ordnung

Ich war's nicht!
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 10.07.06, 18:21  Betreff: Re: Unterart  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube das lag wirklich am Foto @ Kobold.... Sie ist kein Giant... Die perspektive war wohl nicht gerad die geschickteste 

Lieben Gruß

Nina

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search