Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unterart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 10.07.06, 19:17  Betreff: Re: Unterart  drucken  weiterempfehlen

Jupp, klare Sache, das ist ein Pastel.  

Und das mit dem Entführen . . .     Wo wohnst du noch gleich . . .  

www.coahos-leopardgeckos.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 10.07.06, 19:19  Betreff: Re: Unterart  drucken  weiterempfehlen

Ich schnall ab.... ich sagte es doch, sie entführt den....

Na gut, dann hatte ich ja Recht mit dem Pastel *puhhh*

Aber wenn man sich den so anguckt, ist es eigentlich ne klare Sache...

Lieben Gruß

Nina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina
aktiver User

New PostErstellt: 10.07.06, 19:32  Betreff: Re: Unterart  drucken  weiterempfehlen

Entführen??  Mich findet noch nicht mal der Vorwerk- Vertreter

Super hilfe von euch. Vielen vielen Dank.

Hätte da noch ne kleine Frage, bin so ungeduldig, was kommt dann aus den Eiern von Jonny und Lilly raus????

Gruß und Dank

Tina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 10.07.06, 19:39  Betreff: Re: Unterart  drucken  weiterempfehlen

Johnny und Lilly... Moment... da muss ich doch glatt nochmal gucken, wie die beiden genau aussahen.... *schwirr.....*

Lieben Gruß

Nina

[editiert: 10.07.06, 19:41 von Nina81]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 10.07.06, 19:44  Betreff: Re: Unterart  drucken  weiterempfehlen

Ist Johnny auch ein Pastel? Oder täuscht das, mit dem Licht???

Wenn er auch ein Pastel ist, dann kommt da auch Pastel bei raus...

Lieben Gruß

Nina

Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 10.07.06, 23:29  Betreff: Re: Unterart  drucken  weiterempfehlen

Könnte mir auch gut vorstellen, das es ein Wildfang ist.

Habe in einem meiner Bücher ein Bild von einem Wildfang mit einer ganz ähnlich, kleinen Zeichnung gefunden.

Zahnfeechen
Foren Champ

New PostErstellt: 11.07.06, 21:38  Betreff: Re: Unterart  drucken  weiterempfehlen

Aber ein Pastel kann doch kein Wildfang sein???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 11.07.06, 22:32  Betreff: Re: Unterart  drucken  weiterempfehlen

Es gibt aber Wildfänge die so aussehen. Pastel heisst ja eigentlich nur das die Zeichnung schwächer ist, warum sollte das nicht auch bei Wildfängen vorkommen. Das es in diesem Fall keine Auswahlzucht sondern ein Zufall ist, ist ja wohl klar.

seraphim21

Administrator

New PostErstellt: 11.07.06, 22:43  Betreff: Re: Unterart  drucken  weiterempfehlen

Es kommt beides vor. Pastel ist zum einen eine Auswahlzucht, es gibt aber auch Wildfänge, die schon stark zum Pastel tendieren. Scheint wohl ne spezielle Region zu sein. Na ja, mir sind die rausgezüchteten Pastels jedenfalls lieber . . .

Will hier nicht klugscheißern, aber die Pastels gehören zu meinen Lieblingsfarbformen, ich hab (bzw. z. T. bekomme noch) auch welche . . .      Hab mich auf der Suche nach denen schon dumm- und dusselig gegoogelt . . .    

www.coahos-leopardgeckos.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search