Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Naomi
Foren Champ

New PostErstellt: 30.09.06, 14:12     Betreff: Setzt sich das Nominat Gen "immer" durch?

Eve und der letzte Engländer

Hallo,

hätte da mal eine Frage zu meinen Leobabys.

Ich habe einen Nominaten und drei Nominat Het Chocolate Albinos. Die Nominat Het Chocolate Albinos haben aber "alle" eine richtig helle Färbung. Ich habe in meinen Büchern gelesen das sich, wenn Nominat mit im Spiel war, immer das Nominat Gen durchsetzt. Aber bei meinen Jungtieren glaube ich das ehrlich gesagt nicht. Denn sie ähneln immer mehr der Mutter - Chocolate Albino. Kann es auch "mal" vorkommen das dann die Jungtiere genauso wie die Mutter aussehen? Ich habe Bilder angehängt.

Auf dem ersten Bild sind alle vier drauf. Ganz oben links sitzt der Nominate die anderen drei sind die N. H. C. A.Bild zwei und drei ist die Mutter Chocolate. Die Jungtiere kriegen schon genau dieselbe Färbung wie sie. Kann das sein

Die Bilder sind leider net so gut geworden und nicht mehr so aktuell...Aber die drei N. H. C. A. ähneln immer mehr ihrer Mama, dachte eigentlich das sich, wenn bei Verpaarung Nominat dabei war, "immer" Nominat durchsetzt

Gruß Naomi

[editiert: 30.09.06, 14:15 von Naomi]

alleleos03.jpg (13 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

chocko06.jpg (9 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

chocko05.jpg (10 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 655 von 732
Gehe zu:   
Search