Hallo,
hätte da mal eine Frage zu meinen Leobabys.
Ich habe einen Nominaten und drei Nominat Het Chocolate Albinos. Die Nominat Het Chocolate Albinos haben aber "alle" eine richtig helle Färbung. Ich habe in meinen Büchern gelesen das sich, wenn Nominat mit im Spiel war, immer das Nominat Gen durchsetzt. Aber bei meinen Jungtieren glaube ich das ehrlich gesagt nicht. Denn sie ähneln immer mehr der Mutter - Chocolate Albino. Kann es auch "mal" vorkommen das dann die Jungtiere genauso wie die Mutter aussehen? Ich habe Bilder angehängt.
Auf dem ersten Bild sind alle vier drauf. Ganz oben links sitzt der Nominate die anderen drei sind die N. H. C. A.Bild zwei und drei ist die Mutter Chocolate. Die Jungtiere kriegen schon genau dieselbe Färbung wie sie. Kann das sein
Die Bilder sind leider net so gut geworden und nicht mehr so aktuell...Aber die drei N. H. C. A. ähneln immer mehr ihrer Mama, dachte eigentlich das sich, wenn bei Verpaarung Nominat dabei war, "immer" Nominat durchsetzt
Gruß Naomi