Autor |
Beitrag |
Littl Leo
Foren Champ
|
Erstellt: 17.10.06, 22:40 Betreff: Re: Sunglow?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aben unsere Tiere ja vom selben Züchter! So wie dein Taiga sieht meine andere kleine aus! Wieviel wiegt deiner mitlerweile?
|
|
nach oben |
|
|
Kobold
Super Foren Champ
|
|
nach oben |
|
|
KleinAndy
Newbie
|
Erstellt: 22.10.06, 13:37 Betreff: Re: Sunglow?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Littl Leo und Kobold
Ich möchte euch nicht entäuschen aber das was ihr da habt sind keine Sunglow-Hybino da fehel alle Schwarzen Pigmente Das ist einer hier: gruß Andy
[editiert: 22.10.06, 13:44 von KleinAndy]
|
|
nach oben |
|
|
Kobold
Super Foren Champ
|
|
nach oben |
|
|
Tequila
Super User
|
Erstellt: 22.10.06, 14:47 Betreff: Re: Sunglow?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe auch zwei leos ca. 5monate alt, wurden mir beide als sunglow für 50Euro je Tier verkauft haben große ähnlichkeiten mit dem von little Leo. Und ich selber weis auch bis heute nicht was ich für welche habe, die einen sagen es werden sunglows andere sagen es sind hybinos und andere sagen das werden tangerine albinos??!!!
Habe mal bilder angehangen, wo se so dunkel sind ist die zeit als ich sie bekommen hab und mittlerweile ist gingael sehr hell geworden was die streifen betrifft. Warte also mal ab, ich denke bei deinem kann sich noch viel tun, sieh tequila die ist noch immer so dunkel wie am anfang...
____________________ NACHZUCHTEN AB 2008, VERPAARUNG SUNGLOW, CHOCOLATE ALBINO; HIGH YELLOW X GIANT APTOR STRIPED
0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender 0,1 Tequila - Chocolate Albino 0,1 Gingael - Sunglow 2,0 Griechische Landschildkröten 2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse) 0,1 Karthäuser Katze 1,0 Exotic Shorthair Kater 2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen 3,0 Farbmäuse
Dateianlagen:
tequila und gingael1 klein.JPG (2 kByte, 100 x 74 Pixel)
speichern
geckos 049.jpg (699 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Leoni
Super Foren Champ
|
Erstellt: 22.10.06, 19:04 Betreff: Re: Sunglow?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich würde sagen, der hintere ist ein Hybino und der vordere ist ein Tangerine Albino.
____________________ www.albino-leopardgeckos.de
|
|
nach oben |
|
|
Tequila
Super User
|
Erstellt: 25.10.06, 14:58 Betreff: Re: Sunglow?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
denke auch das gingael ein hybino ist wenn ich mir da deine angucke haben die schon ähnlichkeiten, aber bei tequila tangerine albino??? Weis net so recht, wenn ich im netzt tangerine albino eingebe finde ich nur leos mit gelb/orangener Grundfarbe und einer weißen Zeichnung? Meinst du wirklich das aus dem schokobraun noch weiß wird??
____________________ NACHZUCHTEN AB 2008, VERPAARUNG SUNGLOW, CHOCOLATE ALBINO; HIGH YELLOW X GIANT APTOR STRIPED
0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender 0,1 Tequila - Chocolate Albino 0,1 Gingael - Sunglow 2,0 Griechische Landschildkröten 2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse) 0,1 Karthäuser Katze 1,0 Exotic Shorthair Kater 2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen 3,0 Farbmäuse
|
|
nach oben |
|
|
Tequila
Super User
|
Erstellt: 25.10.06, 15:44 Betreff: Re: Sunglow?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier nochmal gingael mir ist aufgefallen, dass das braune sehr weißlich wird und immer weggeht?!
Dateianlagen:
geckos 106.jpg (45 kByte, 940 x 705 Pixel)
geckos 102.jpg (42 kByte, 940 x 705 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
|