Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sunglow?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Littl Leo
Foren Champ

New PostErstellt: 17.10.06, 22:40  Betreff: Re: Sunglow?  drucken  weiterempfehlen

aben unsere Tiere ja vom selben Züchter!

So wie dein Taiga sieht meine andere kleine aus!

Wieviel wiegt deiner mitlerweile?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 18.10.06, 12:38  Betreff: Re: Sunglow?  drucken  weiterempfehlen

Ach stimmt, du warst das   Taiga hat ungefair eine Größe von 14cm und bringt ca. 26g auf die Waage.

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KleinAndy
Newbie

New PostErstellt: 22.10.06, 13:37  Betreff: Re: Sunglow?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Littl Leo und Kobold

Ich möchte euch nicht entäuschen aber das was ihr da habt sind keine Sunglow-Hybino da fehel  alle Schwarzen Pigmente

Das ist einer hier:

gruß Andy

[editiert: 22.10.06, 13:44 von KleinAndy]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 22.10.06, 14:11  Betreff: Re: Sunglow?  drucken  weiterempfehlen

Und was ist Taiga dann für eine? Ich hab doch bilder der Elterntiere im Netz... kann es sein, dass sich die Schwarzanteile von den "Großeltern" weitervererbt haben?

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tequila
Super User

New PostErstellt: 22.10.06, 14:47  Betreff:  Re: Sunglow?  drucken  weiterempfehlen

habe auch zwei leos ca. 5monate alt, wurden mir beide als sunglow für 50Euro je Tier verkauft haben große ähnlichkeiten mit dem von little Leo.
Und ich selber weis auch bis heute nicht was ich für welche habe, die einen sagen es werden sunglows andere sagen es sind hybinos und andere sagen das werden tangerine albinos??!!!

Habe mal bilder angehangen, wo se so dunkel sind ist die zeit als ich sie bekommen hab und mittlerweile ist gingael sehr hell geworden was die streifen betrifft. Warte also mal ab, ich denke bei deinem kann sich noch viel tun, sieh tequila die ist noch immer so dunkel wie am anfang...

0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender
0,1 Tequila - Chocolate Albino
0,1 Gingael - Sunglow
2,0 Griechische Landschildkröten
2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse)
0,1 Karthäuser Katze
1,0 Exotic Shorthair Kater
2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen
3,0 Farbmäuse

Dateianlagen:

tequila und gingael1 klein.JPG (2 kByte, 100 x 74 Pixel)
speichern

geckos 049.jpg (699 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 22.10.06, 19:04  Betreff: Re: Sunglow?  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde sagen, der hintere ist ein Hybino und der vordere ist ein Tangerine Albino.

Tequila
Super User

New PostErstellt: 25.10.06, 14:58  Betreff: Re: Sunglow?  drucken  weiterempfehlen

denke auch das gingael ein hybino ist wenn ich mir da deine angucke haben die schon ähnlichkeiten, aber bei tequila tangerine albino??? Weis net so recht, wenn ich im netzt tangerine albino eingebe finde ich nur leos mit gelb/orangener Grundfarbe und einer weißen Zeichnung? Meinst du wirklich das aus dem schokobraun noch weiß wird??

0,1 Gingael - Sunglow
0,1 Karthäuser Katze
3,0 Farbmäuse
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tequila
Super User

New PostErstellt: 25.10.06, 15:44  Betreff: Re: Sunglow?  drucken  weiterempfehlen

hier nochmal gingael mir ist aufgefallen, dass das braune sehr weißlich wird und immer weggeht?!

0,1 Gingael - Sunglow
0,1 Karthäuser Katze
3,0 Farbmäuse

Dateianlagen:

geckos 106.jpg (45 kByte, 940 x 705 Pixel)
Großansicht - speichern

geckos 102.jpg (42 kByte, 940 x 705 Pixel)
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search