Autor |
Beitrag |
Sunny
Super User
|
Erstellt: 26.10.06, 21:29 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Babys kann man das gut sehen. Denn die kleinen sind viel intensiver gelb. Aber bei den großen
|
|
nach oben |
|
|
Tequila
Super User
|
Erstellt: 26.10.06, 23:10 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sry habe nicht dran gedacht mal ins englische zu gehen... sry nochmal.
mm... darf ich mal fragen wie alt die sind die du da auf den bildern hast??? Denn ich kann nicht 100% sagen dass Tonic 5 Monate ist da schätze ich immer nur, denn als ich ihn bekommen habe siehe oben das bild hieß es er sei 4 Monate und die klene Gin die mir mit ihm verkauft wurde und die gestorben ist sollte 3 Monate (das war im August) sein, doch mittlerweile denke ich man hat mir ein frisch geschlüpftes baby angedreht... also wie gesagt bei tonic weiß ich es nicht genau. naja, solange Tonic nicht grün oder blau wird ist es ja okay... *grins*
hab mal nen foto von der kleinen leider verstorbenen Gin angehängt...
____________________ NACHZUCHTEN AB 2008, VERPAARUNG SUNGLOW, CHOCOLATE ALBINO; HIGH YELLOW X GIANT APTOR STRIPED
0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender 0,1 Tequila - Chocolate Albino 0,1 Gingael - Sunglow 2,0 Griechische Landschildkröten 2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse) 0,1 Karthäuser Katze 1,0 Exotic Shorthair Kater 2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen 3,0 Farbmäuse
Dateianlagen:
geckos 001.jpg (15 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Lollardy
Super User
|
Erstellt: 26.10.06, 23:28 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube, Du meinst mich, oder?
Also das Bild habe ich vor etwa 1 Monat gemacht. Leyla war da etwas über 3 Monate , Luci, der HY, so gerade 3 Monate.
edit:Die kleine Gin sieht echt noch sehr jung aus. Woran ist sie denn gestorben Tonic könnte schon was älter sein als meine, da er sich ja schon mehr umfärbt. Wie groß ist er denn? Ich konnte Luci neulich mal in ganzer Länge messen, als sie vorne an der Scheibe stand, da war sie gute 13cm lang (mit Schwanz).
0.0.2 Eublepharis macularius 1.0 kleiner Münsterländer 1.0 Mitbewohner
[editiert: 26.10.06, 23:32 von Lollardy]
|
|
nach oben |
|
|
seraphim21
Administrator
|
Erstellt: 27.10.06, 08:33 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich würde Tonic auch durchaus als High Yellow bezeichnen.
|
|
seraphim21
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 27.10.06, 18:00 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boah danke Seraphim,
du sprichst mir aus der Seele... Genau das meinte ich ja anfangs... Bin bloß gleich auf Abwehr gestoßen
|
|
nach oben |
|
|
Tequila
Super User
|
Erstellt: 27.10.06, 21:53 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja der Meinung bin ich mittlerweile auch das die klene sehr jung war. Nun ja als ich sie bekommen hab da war sie zusammen mit Tonic in einem Behälter... war sie so 10-11cm groß und Tonic 13cm. Sie hat von anfang an nicht gefressen und sehr schlimmen durchfall gehabt und da wurde ein massenbefall von kokzidien festgestellt. Habe es lange versucht sie durch zubringen doch letztenendes ist sie in der nacht in meinen armen gestorben, war echt schlimm für mich... Habe im Buch von Grießhammer ein Bild entdeckt von einem frisch geschlüpften Jungtier, war erschrocken denn genau so wie die unterseite dieses tier aussah sah der von der klenen gin aus, ich hatte mich damals noch gewundert was sie für nen dunklen fleck hat und für durchdringende adern...
Nun ja Tonic (habe gerade gemessen) hat gute 15cm, also seit dem 10.August ist er gute 2cm gewachsen.
High Yellow Lavender, na denn hört sich ja putzig an, wenn einer fragt ich hab nen Leopardgecko... grins
____________________ NACHZUCHTEN AB 2008, VERPAARUNG SUNGLOW, CHOCOLATE ALBINO; HIGH YELLOW X GIANT APTOR STRIPED
0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender 0,1 Tequila - Chocolate Albino 0,1 Gingael - Sunglow 2,0 Griechische Landschildkröten 2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse) 0,1 Karthäuser Katze 1,0 Exotic Shorthair Kater 2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen 3,0 Farbmäuse
|
|
nach oben |
|
|
Lollardy
Super User
|
Erstellt: 27.10.06, 22:15 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Mann, echt unglaublich, wie unverantwortlich einige Händler sind, aber das ist wohl eine never-ending-story (leider)
Na, dann kommt das mit dem Alter von Tonic ja hin von der Länge her. Also, nochmal toi, toi, toi
0.0.2 Eublepharis macularius 1.0 kleiner Münsterländer 1.0 Mitbewohner
|
|
nach oben |
|
|
Tequila
Super User
|
Erstellt: 27.10.06, 22:28 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joah find das auch total krank. danke nochma
|
|
nach oben |
|
|
Nina81
Administrator
|
Erstellt: 27.10.06, 23:10 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und was war das jetzt mit dem Fleck und den durchdringenden Adern??? Was hatte das zu bedeuten? *geradnichtdurchsteig*
Lieben Gruß
Nina
|
|
nach oben |
|
|
|