Autor |
Beitrag |
Tequila
Super User
|
Erstellt: 26.10.06, 23:10 Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow??? |
|
|
sry habe nicht dran gedacht mal ins englische zu gehen... sry nochmal.
mm... darf ich mal fragen wie alt die sind die du da auf den bildern hast??? Denn ich kann nicht 100% sagen dass Tonic 5 Monate ist da schätze ich immer nur, denn als ich ihn bekommen habe siehe oben das bild hieß es er sei 4 Monate und die klene Gin die mir mit ihm verkauft wurde und die gestorben ist sollte 3 Monate (das war im August) sein, doch mittlerweile denke ich man hat mir ein frisch geschlüpftes baby angedreht... also wie gesagt bei tonic weiß ich es nicht genau. naja, solange Tonic nicht grün oder blau wird ist es ja okay... *grins*
hab mal nen foto von der kleinen leider verstorbenen Gin angehängt...
____________________ NACHZUCHTEN AB 2008, VERPAARUNG SUNGLOW, CHOCOLATE ALBINO; HIGH YELLOW X GIANT APTOR STRIPED
0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender 0,1 Tequila - Chocolate Albino 0,1 Gingael - Sunglow 2,0 Griechische Landschildkröten 2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse) 0,1 Karthäuser Katze 1,0 Exotic Shorthair Kater 2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen 3,0 Farbmäuse
geckos 001.jpg (15 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|