Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tequila
Super User

New PostErstellt: 27.10.06, 21:53     Betreff: Re: weil ihr alle so gerne antwortet...: High Yellow???

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Ja der Meinung bin ich mittlerweile auch das die klene sehr jung war. Nun ja als ich sie bekommen hab da war sie zusammen mit Tonic in einem Behälter... war sie so 10-11cm groß und Tonic 13cm. Sie hat von anfang an nicht gefressen und sehr schlimmen durchfall gehabt und da wurde ein massenbefall von kokzidien festgestellt. Habe es lange versucht sie durch zubringen doch letztenendes ist sie in der nacht in meinen armen gestorben, war echt schlimm für mich...
Habe im Buch von Grießhammer ein Bild entdeckt von einem frisch geschlüpften Jungtier, war erschrocken denn genau so wie die unterseite dieses tier aussah sah der von der klenen gin aus, ich hatte mich damals noch gewundert was sie für nen dunklen fleck hat und für durchdringende adern...

Nun ja Tonic (habe gerade gemessen) hat gute 15cm, also seit dem 10.August ist er gute 2cm gewachsen.

High Yellow Lavender, na denn hört sich ja putzig an, wenn einer fragt ich hab nen Leopardgecko... grins

0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender
0,1 Tequila - Chocolate Albino
0,1 Gingael - Sunglow
2,0 Griechische Landschildkröten
2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse)
0,1 Karthäuser Katze
1,0 Exotic Shorthair Kater
2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen
3,0 Farbmäuse
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 612 von 732
Gehe zu:   
Search