|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tequila
Super User
|
Erstellt: 29.10.06, 12:32 Betreff: leo mit längstreifen...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
juhu, mal ne frage was haltet ihr von dem streifen den tonic auf dem rücken hat, gibts da nen namen für oder ist das nur so da??
____________________ NACHZUCHTEN AB 2008, VERPAARUNG SUNGLOW, CHOCOLATE ALBINO; HIGH YELLOW X GIANT APTOR STRIPED
0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender 0,1 Tequila - Chocolate Albino 0,1 Gingael - Sunglow 2,0 Griechische Landschildkröten 2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse) 0,1 Karthäuser Katze 1,0 Exotic Shorthair Kater 2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen 3,0 Farbmäuse
Dateianlagen:
28.10.06.jpg (48 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
geckos 010.jpg (59 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Naomi
Foren Champ
|
Erstellt: 29.10.06, 12:38 Betreff: Re: leo mit längstreifen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, ich hab das schon bei abervielen Leos gesehen, ich bin mir sicher das es völlig normal ist. Meine Naomi und mein Samy, nominat, haben auch solche Streifen aufm Rücken. Ansonsten, würd mich auch ma interessieren wie mans nennt Gruß Naomi
____________________ 1.5 Leopardgeckos Nominat, Nominat, Chocolate Albino, Super Hypo Tangerine, High Yellow poss. het. Tremper Albino, poss. Super Giant, Aptor
|
|
nach oben |
|
|
Kobold
Super Foren Champ
|
|
nach oben |
|
|
Zahnfeechen
Foren Champ
|
Erstellt: 29.10.06, 15:09 Betreff: Re: leo mit längstreifen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm bei Pferden nenn man sowas Aalstrich?
|
|
nach oben |
|
|
Tequila
Super User
|
Erstellt: 29.10.06, 15:56 Betreff: Re: leo mit längstreifen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei der hunderasse mops auch...
____________________ NACHZUCHTEN AB 2008, VERPAARUNG SUNGLOW, CHOCOLATE ALBINO; HIGH YELLOW X GIANT APTOR STRIPED
0,1 Tonic - High Yellow tendenz Lavender 0,1 Tequila - Chocolate Albino 0,1 Gingael - Sunglow 2,0 Griechische Landschildkröten 2,2 Hunde (Mischling, Yorki, Möpse) 0,1 Karthäuser Katze 1,0 Exotic Shorthair Kater 2,1 Löwenkopf(zwerg)kaninchen 3,0 Farbmäuse
|
|
nach oben |
|
|
|