|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Naomi
Foren Champ
|
Erstellt: 01.11.06, 17:26 Betreff: Zu welcher Farbform würdet ihr die beiden einordnen ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, zu welcher Farbform würdet ihr meinen Samy und meine Naomi einordnen ? Nominat oder High Yellow ? Gruß Naomi
____________________ 1.5 Leopardgeckos Nominat, Nominat, Chocolate Albino, Super Hypo Tangerine, High Yellow poss. het. Tremper Albino, poss. Super Giant, Aptor
Dateianlagen:
sammchen02.jpg (13 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern
ober_sammy.jpg (17 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern
untitled-19.jpg (8 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern
naomischnegge04.jpg (15 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern
samundnam03.jpg (11 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Kobold
Super Foren Champ
|
|
nach oben |
|
|
Sunny
Super User
|
Erstellt: 02.11.06, 10:33 Betreff: Re: Zu welcher Farbform würdet ihr die beiden einordnen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich würde Nominat sagen. Die Flecken sind normal, kein erhöhter Gelbanteil und keine verminderte Fleckenbildung... Und so kräftig wirkt das Bild auch nicht...
4.5.5 Eublepharis macularius 1.1.0 Coleonyx mitratus 0.0.2 Coleonyx elegans 1.2.0 Teratoscincus roborowski 1.2.0 Homopholis fasciata
|
|
nach oben |
|
|
Naomi
Foren Champ
|
Erstellt: 05.11.06, 11:26 Betreff: Re: Zu welcher Farbform würdet ihr die beiden einordnen ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, die Bilder sind mit der Webcam gemacht, deshalb diese Qualität. Aber trotzdem danke für die Antworten . . . Gruß Naomi
____________________ 1.5 Leopardgeckos Nominat, Nominat, Chocolate Albino, Super Hypo Tangerine, High Yellow poss. het. Tremper Albino, poss. Super Giant, Aptor
|
|
nach oben |
|
|
|