Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche Farbform würdet ihr sagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ahoi
Newbie

New PostErstellt: 27.04.07, 09:43  Betreff: Welche Farbform würdet ihr sagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

bin neu hier im Forum. Das sind meine beiden Geckos. was würdet ihr sagen welche Farbform sie sind.

Dateianlagen:

3feber07.jpg (586 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

3fqeber07.jpg (669 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 27.04.07, 09:49  Betreff: Re: Welche Farbform würdet ihr sagen  drucken  weiterempfehlen

Ich sage zu beiden, dass die High Yellows sind... wobei sich bei Leo Nummer 2 wieder die Meinungen streiten könnten (Nominat <-> High Yellow)

Ich hab da mal noch ne Frage: Das sind aber nicht ein Männchen (Leo Nummer 1) und ein Weibchen, oder?

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php

[editiert: 27.04.07, 09:52 von Kobold]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ahoi
Newbie

New PostErstellt: 27.04.07, 11:21  Betreff: Re: Welche Farbform würdet ihr sagen  drucken  weiterempfehlen

Hallo

doch. Bild 1 ist ein Männchen und Bild 2 ein Weibchen.

Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 27.04.07, 12:40  Betreff: Re: Welche Farbform würdet ihr sagen  drucken  weiterempfehlen

Hast du vor, dir noch Weibchen zuzulegen? Denn die Paarhaltung bei Leopardgeckos bedeutet für das Weibchen zuviel Stress (ständige Paarungsbereitschaft des Männchens) und kann bis zum Tod führen!

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ

New PostErstellt: 27.04.07, 17:13  Betreff: Re: Welche Farbform würdet ihr sagen  drucken  weiterempfehlen

Erstmal herzlich Willkommen hier!

Bei dem Bock würde ich auch High Yellow sagen evtl. sogar mit Carrottail. Bei dem Weibchen tendiere ich auch mehr zu Nominat.

Ein zweites Weibchen ist wirklich ein Muss!

LG Leoni

Ahoi
Newbie

New PostErstellt: 02.06.07, 12:43  Betreff: Re: Welche Farbform würdet ihr sagen  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Hat etwas gedauert mit meiner Antwort. das mit dem zweiten Weibchen weiß ich und bin auch auf der Suche nach einem passenden.

Hatte bis vor kurzem auch noch eines habe es aber verkauft.

Werde aber bald wieder ein zweites dazusetzen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search