Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was ist duffy genau??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ina
Super User

New PostErstellt: 14.11.08, 11:48  Betreff: Was ist duffy genau??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben ich habe damals mein leo weibchen aus einem zoofachhandel gekauft dort wurde gesagt sie sei ein high yellow

nun ist mir allerdings aufgefallen das sie mehr bräunliche flecken am körper hat

weis nicht ob ihr das so gut erkennen könnt auf dem bild aber könnt ihr mir sagen ob sie wirklich ein high yellow ist??

Liebe grüße Ina und ihre leos (1.3)
Weiber : Sunny, Duffy, Medina
Bock Noch ohne Namen
Ihre 4 nymphensittiche und ihr Hund Sam

Dateianlagen:

duffy.JPG (128 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ

New PostErstellt: 14.11.08, 12:02  Betreff: Re: Was ist duffy genau??  drucken  weiterempfehlen

Ich sage sie ist wildfarben.

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Super User

New PostErstellt: 14.11.08, 13:22  Betreff: Re: Was ist duffy genau??  drucken  weiterempfehlen

ja ok wildfarbend bin ich mit einverstanden da sie ja auch nicht wirklich so gelb ist wie unser bock, aber wirklich nur WF??? die haben doch auch immer schwarze punkte oder nicht??

Liebe grüße Ina und ihre leos (1.3)
Weiber : Sunny, Duffy, Medina
Bock Noch ohne Namen
Ihre 4 nymphensittiche und ihr Hund Sam

Dateianlagen:

Leo maennchen.JPG (130 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grmblmonster
Foren Champ

New PostErstellt: 15.11.08, 01:46  Betreff: Re: Was ist duffy genau??  drucken  weiterempfehlen

Unsere wildfarbene Dame geht auch mit ihren Flecken leicht ins bräunliche, das ist mit in der relativ großen Farbvarianz würde ich sagen ;)

Super Foren Champ

New PostErstellt: 15.11.08, 12:53  Betreff: Re: Was ist duffy genau??  drucken  weiterempfehlen

Kommt eben auch immer drauf an, aus welchem Verbreitungsgebiet und mit welchen weiteren Farbformen evtl. begonnen wurde, zu züchten... gibt ja auch wildfarbene mit großen Punkten, dann wieder welche mit sehr vielen kleinen... dann welche, die mehr ins gelbiche gehen, andere wiederum mehr ins bräunliche 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search