Das Leopardgecko-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
High yellow oder super hypo???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maikind2008
Foren Champ

New PostErstellt: 25.01.09, 14:04  Betreff: High yellow oder super hypo???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey,

jetzt mal eine frage an die farb-experten hier unter uns ihr werdet die frgáge zwar für lächerlich halten, aber ich kenne mich da wirklich nciht aus:

ich habe mal gelesen, dass high yellows einen ganz grellen gelbton haben und super hypos keinen einzigen schwarzen punkt besitzen...nun hat sich meine kleine gehäutet und hat alle ihre punkte " verloren"...sie ist jetzt leuchtend gelb ( ein wunderschönes tier ) und ich frage mich ernsthaft, wie man diese beiden farbformen nun voneinander unterscheiden kann
ich versuche später auch ncoh  mal ein bild reinzustellen, aber die bilder die ich habe, kann ich nciht hochladen, weil sie zu groß sind und so muss ich erst ncoh welche knipsen....
aber vielleichtr kann mir ja auch einer schon mal theoretisch ein wenig weiterhelfen, bis die bilder online sind...

Liebste grüße und vielen lieben dabk schon mal

0.3 Eublepharis Macularius:

0.1 hypo het tremper (Bärbel)
0.1 super hypo het tremper (Elsa)
0.1 tremper albino (Renate)

nur noch 49 Schultage : ABI 09 - mehr war nciht auf dem konto!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

New PostErstellt: 25.01.09, 15:20  Betreff: Re: High yellow oder super hypo???  drucken  weiterempfehlen

Hier hab ich mal den ultimativen Link für dich. Das ist Katrins Farbformen-Seite. Ein paar meiner Leos sind auch da drauf 

Auf jeden Fall hast du da alles im Überblick.

Klick mich!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
maikind2008
Foren Champ

New PostErstellt: 25.01.09, 16:45  Betreff: Re: High yellow oder super hypo???  drucken  weiterempfehlen

hey, danke  dann habe ich wohl doch nen super hypo  voll gut, das mit der seite...
stelle aber sicherheitshalber heut abend trotzdem ncoh mal n bild rein, wenn ich es schaffe eins zu machen, dass klein genug ist...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
blackpearl
Foren Champ

New PostErstellt: 26.01.09, 01:18  Betreff: Re: High yellow oder super hypo???  drucken  weiterempfehlen

Huch!!! Da hab ich ja meinen User-Namen unwissentlich nach einer Farbform benannt. Das es viele Farbformen gibt,hab ich ja gewusst,aber damit muss ich mich wohl noch ein bisschen beschäftigen,da steig ich noch nicht ganz dahinter. Aber jedes von den Tieren ist unsagbar schön...

Deine Frage kann ich dir allerdings nicht beantworten.

Liebe Grüße Blackpearl

[editiert: 26.01.09, 01:55 von blackpearl]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maikind2008
Foren Champ

New PostErstellt: 26.01.09, 13:27  Betreff: Re: High yellow oder super hypo???  drucken  weiterempfehlen

so, hab eure tipps mal gleich getestet ( also die tipps aus den thread " fotos einstellen")

das hier ist mien süßes problem kind:

Dateianlagen:

Unbenannt.jpg (374 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

maikind2008
Foren Champ

New PostErstellt: 26.01.09, 13:33  Betreff: Re: High yellow oder super hypo???  drucken  weiterempfehlen

aber da ich nun einiege bilder vonj high yellows gesehn habe, weiß ich dass sie ein super hypo sein muss  trotzdem danke

nur noch 46 Schultage : ABI 09 - mehr war nciht auf dem konto!
blackpearl
Foren Champ

New PostErstellt: 26.01.09, 13:37  Betreff: Re: High yellow oder super hypo???  drucken  weiterempfehlen

Sogar mit carrottail. Hab auch so eine Süße,die sieht genauso aus. Schönes Tierchen dein " Problemkind"

Liebe Grüße Blackpearl

Nina81

Administrator

New PostErstellt: 26.01.09, 14:02  Betreff: Re: High yellow oder super hypo???  drucken  weiterempfehlen

huhuuuu,

da hast du aber einen schööööönen super hypo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
maikind2008
Foren Champ

New PostErstellt: 26.01.09, 14:46  Betreff: Re: High yellow oder super hypo???  drucken  weiterempfehlen

ja, sie ist wirklich hübsch *stolz biin*

aber @ blackpearl:

was ist denn jetzt schon wieder carrottail?
wenn das was mit der orangefärbung am schwanz zu tun hat: das hat mein hypo auch...was genau meint carrottail denn?

hie noch ein bildchen ( jetzt weiß ich ja wies geht ^^)

Dateianlagen:

Unbenannt.jpg (583 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

blackpearl
Foren Champ

New PostErstellt: 26.01.09, 18:34  Betreff: Re: High yellow oder super hypo???  drucken  weiterempfehlen

Ja,Carrottail ist die Orangefärbung des Schwanzes. Das sieht auch so Hammergeil aus,wenn der orange-schwarz-weiss gefärbt ist. P.S. ich meinte ja auch deine kleine.

Liebe Grüße Blackpearl

[editiert: 26.01.09, 18:36 von blackpearl]
maikind2008
Foren Champ

New PostErstellt: 26.01.09, 19:42  Betreff: Re: High yellow oder super hypo???  drucken  weiterempfehlen

und wieder was dazu gelernt 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search