Autor |
Beitrag |
blackpearl
Foren Champ
|
Erstellt: 21.06.09, 13:55 Betreff: Re: ?Bell Albino?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was hast du denn alles in deinem Terra drin?
Und wieso kannst du es nicht abwaschen? Ich habe meiner Dame einen Abend Zeit gegeben,sich einzuleben und alles abzulaufen...
Liebe Grüße Blackpearl
|
|
nach oben |
|
|
Cookie
aktiver User
|
Erstellt: 21.06.09, 19:25 Betreff: Re: ?Bell Albino?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also,mal wieder Danke für die Antworten...welcher Inku wäre denn,am besten...ein Bsp-Bild wäre nicht schlecht... Achso...und ich habe in das Sand-Lehm-Gemisch Höhlen gegraben die kann,ich ja,nicht auswaschen... Also drin habe ich noch so eine Höhle bei der man durch die Scheibe gucken kann..so zu sagen meine feuchte Höhle...einen Heizstein...Steinplatten wo die süßen drunter können,Rückwand,Spot und...Wüstenpflanzen
|
|
nach oben |
|
|
maikind2008
Foren Champ
|
Erstellt: 21.06.09, 23:23 Betreff: Re: ?Bell Albino?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich verstehe grade nciht warum du die höhlen nciht abwaschen kannst? einfach rausholen udn abwaschen geht doch?!
0.3 Eublepharis Macularius: 0.1 hypo het tremper (Bärbel) 0.1 super hypo het tremper (Elsa) 0.1 tremper albino (Renate)
JUHU, ICH HAB MEIN ABI BESTANDEN =D=D=D=D=D
|
|
nach oben |
|
|
blackpearl
Foren Champ
|
Erstellt: 22.06.09, 11:09 Betreff: Re: ?Bell Albino?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm,ja ok...Er/Sie meint sicherlich Höhlen,die aus Sand-Lehm gebaut sind. Das ist schon etwas schwieriger...Die andere Höhle kannst du aber wenigstens abwaschen,die Rückwand könntest du etwas abreinigen,z.b. mit ner Dampfente,wenn du hast. Was mir aber aufgefallen ist,könnte es sein,das du keine Wetboxen im Terrarium hast? Falls doch,die kann man auch umstellen...
Falls du noch keine Wetboxen hast,solltest du dringend welche reinstellen...und mach dir noch noch nicht soviele Gedanken um die Zucht... Es ist durchaus besser,erstmal genug Erfahrung mit der Haltung und Pflege von Leopardgeckos zu sammeln,als gleich mit dem Inkubieren anzufangen und dann Nachzuchten aufziehen zu müssen...
Liebe Grüße Blackpearl
[editiert: 22.06.09, 11:11 von blackpearl]
|
|
nach oben |
|
|
|