Autor |
Beitrag |
Cookie
aktiver User
|
Erstellt: 13.06.09, 22:14 Betreff: Re: ?Bell Albino?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achso,und die erste soll das "Bell Albino" Mädel sein...
|
|
nach oben |
|
|
Kobold
Super Foren Champ
|
|
nach oben |
|
|
Cookie
aktiver User
|
Erstellt: 14.06.09, 10:51 Betreff: Re: ?Bell Albino?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na,das ist ja,mal wieder dumm gelaufen...wird wohl auch nichts aus dem züchten...trotzdem,Danke...
|
|
nach oben |
|
|
seraphim21
Administrator
|
Erstellt: 14.06.09, 14:41 Betreff: Re: ?Bell Albino?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich muß ja gestehen, ich steig nicht so ganz durch wer hier wer sein soll . . . Die Einzelbilder (bis auf den Hypo natürlich) sehen allesamt nach wildfarben aus, beim Gruppenbild komme ich für das obere Tier ins grübeln. Wenn es ein Albino ist, dann aber kein Bell, würde ich sagen, sondern ein Tremper. Wer mir aber ein wenig nach Albino bzw. dann ja Hybino aussieht ist der Hypo, aber das kann täuschen. Nach Bildern ist das immer schwierig . . .
|
|
Cookie
aktiver User
|
Erstellt: 14.06.09, 15:24 Betreff: Re: ?Bell Albino?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
und schonmal Danke,die ersten Bilder von dem was der Bell Albino sein soll,kann ich heute Abend oder so,mal ein helleres Bild reinstellen...
|
|
nach oben |
|
|
Cookie
aktiver User
|
Erstellt: 14.06.09, 15:26 Betreff: Re: ?Bell Albino?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achso,und der SuperHypo der eigentlich mal ziemlich hell war wird nun langsam dunkler,kann aber auch daran liegen das sie sich bald häutet,denn sie wird vor der Häutung immer dunkler und dann halt,grau...
|
|
nach oben |
|
|
Cookie
aktiver User
|
Erstellt: 17.06.09, 15:40 Betreff: Re: ?Bell Albino?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also...wenn keiner mehr etwas dazu sagt,sagen wir sie ist Wildfarben... Mir wurde auch gesagt das alle,meine 3 Damen 1 Jahr sind...ich finde aber,für ein Jahr wiegen sie zu wenig...Denn sie wiegen nur 22,20 und 24 Gramm...achso,und ich wollte mir vielleicht noch ein Weibchen dazu kaufen,wie Vergesellschaftet man sie denn am besten...???Schonmal Danke...
|
|
nach oben |
|
|
Kobold
Super Foren Champ
|
Erstellt: 18.06.09, 13:37 Betreff: Re: ?Bell Albino?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Tier sollte möglichst gleich alt bzw. gleich groß sein wie deine jetzigen... Dann sollte auf eine ausreichend lange Quarantäne und Tests auf Parasiten und Cryptosporidien geachtet werden... und steht einer Zusammenführung nichts mehr im Wege, einfach das Becken bisschen umgestalten, Gegenstände abwaschen und bestenfalls neuen Sand rein, damit alte Gerüche möglichst entfernt sind.
Ich war's nicht! http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
|
|
nach oben |
|
|
blackpearl
Foren Champ
|
Erstellt: 18.06.09, 17:43 Betreff: Re: ?Bell Albino?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke auch,mit diesem Gewicht sind sie auf keinen Fall schon ein Jahr alt,denk sie sind jünger...Meine wiegen vergleichsweise mit 11 Monaten 40 und 44 Gramm. Also wie schon gesagt,das Tier,was eventuell noch dazu kommt...nach ausreichender Quarantäne... sollte zumindestens gleichalt,gleichgroß bzw. gleichschwer sein...
Liebe Grüße Blackpearl
|
|
nach oben |
|
|
Cookie
aktiver User
|
Erstellt: 19.06.09, 14:30 Betreff: Re: ?Bell Albino?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke,für eure Antworten...das Problem ist das ich eigentlich nicht das ganze Terra umräumen will...und ich kann auch nicht alles abwaschen...sollte ich den neuen einfach für so eine Std. reinsetzten und dann,die anderen wieder dazu???
|
|
nach oben |
|
|
|